21.06.1984 - Römö

21.06.1984

Römö

...schöner Nordwesttag auf Römö 1984 mit Eigenbau-Sinker und sehr kleinem Hüpferli Segel...

Surfer: Ich
Fotos: Olaf F.

09.04.2020 © Gast  |  12 Kommentare  |  1 Foto

12 Kommentare

Gast  |  09.04.2020 17:27:37
Tolles Foto!
Die Schlaufenpositionen sind interessant und dass der hintere Fuß dann auch noch in der lee Schlaufe steckt..

Gast  |  09.04.2020 22:03:51
Hammer geiles Brett!!! Gibts das noch?

Gast  |  09.04.2020 22:48:12
Super! Man beachte auf welcher Höhe der Gabelbaum montiert ist...Jürgen Hönscheid-Style!

Gast  |  10.04.2020 00:03:58
1984 ist auch echt früh. Da wurde schon mal an der Fußschlaufenposition rumprobiert. Ich finde das Design vom Board echt schick

Gast  |  10.04.2020 12:04:07
ja ja - die Fußschlaufenposition war dann in der Praxis nicht so bequem wie ich mir das im Bastelkeller vorgestellt hatte... aber ich hatte ja auch immer schon "lange" Füße. ;o)

AJ  |  10.04.2020 14:19:09
Und Du hattest einen richtig guten Fotografen...
Analog war es nämlich verdammt nicht einfach (vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran) so ein Bild zu zaubern.
Top!
Wenn Du 84 bereits so unterwegs warst, wie fährst Du dann heute...?
Gruß
AJ

Gast  |  10.04.2020 21:25:37
Zwischen Mastfuss und Vorliek war nen halber Meter, Variotop kam später.

Gast  |  10.04.2020 23:58:51
@AJ
Yo - Fotograf war echt gut! Und nur 24 oder 36 Bilder pro Film... und immer eine Woche warten bis die Dinger mal entwickelt waren...

Bin froh, dass ich heute überhaupt noch dabei sein kann...
VG

AJ  |  12.04.2020 14:50:06
@Ich
Tja ich denke heute wird so ein Bild schnell einfach mal als normal angesehen, die Technik macht es ja so einfach.
Früher erforderte es viel Ausrüstung, Geschick, Wissen und auch Durchhaltevermögen, gute Bilder zu produzieren.
Ich habe selbst Über- und Unterwasserfotografie mit analogen Nikon- und Nikonoskameras (mit Begeisterung) betrieben, und die Filme und Bilder selbst entwickelt (das hat es etwas beschleunigt).
Falls Du noch Kontakt hast dann "schönen Gruß an Deinen Fotografen Olaf F."
Und ich hoffe Du wirst heute schon noch "ganz gut dabei sein...".
Ich bin auch noch immer auf der Suche nach meiner alten "Topform", man darf halt nicht aufgeben...
Gruß
AJ

Gast  |  13.04.2020 11:35:47
Who the hell is AJ? ;o)

AJ  |  13.04.2020 15:05:09
Tja Jung, und wer bist Du...?
Anonym ist ja soooo cool oder was,
melde Dich doch einfach mal an.

Gast  |  13.04.2020 15:43:28
Na so wichtig ist es jetzt auch wieder nicht...



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu