24.12.1993 - Barbados

24.12.1993

Barbados

Barbados Winter 93/94. Silver Sands, Chicken Rita, Ocean Spray App., Buffys Bar, Mount Gay Rum, Brian Talma, Bathsheba Wellenreiten, C-172 counterclockwise around the island, Jolly Rogers...wer kennt es noch?
Das war eine schöne Zeit. Und die gute Nachricht:
Es kommt irgendwann wieder. Bleibt gesund und munter.
Soweit es geht.
Hansa-Looptroop

Surfer: Sig
Fotos: Sylt

19.03.2020 © Gast  |  16 Kommentare  |  5 Fotos  |  Weltkarte

24.12.1993 - Barbados
24.12.1993 - Barbados
24.12.1993 - Barbados
24.12.1993 - Barbados

16 Kommentare

kiki68  |  19.03.2020 05:48:04
Oh ja schön...
Da werden schöne Erinnerungen wach...
...auch nicht zu vergessen Harbours Light und Concorde gucken am Flughafen und und und...

Gast  |  19.03.2020 07:06:48
Da fallen mir auch noch schöne Sachen zu ein:
--Rundflüge mit Sig Air.
--Tiga 263 Bumpf&Jump in der lecihten 10 kg Version
--Caveman & Langhaarralf usw.

Gast  |  19.03.2020 07:47:47
Oh ja, ich erinnere mich an Fish Balls, Rum Punch und einen unglaublichen Wellenreitspot an der Rennbahn kurz vorm Hilton.
Eins sage ich euch, sobald es wieder geht werde ich reisen, denn neben CO2 gibt es auch noch Themen wie Völkerverständigung, Horizonterweiterung und Freiheit.

Gast  |  19.03.2020 08:02:27
Abwarten was in 6-8 Wochen von der Wirtschaft noch übrig bleiben wird...aber der Optimist denkt ja immer positiv.

Gast  |  19.03.2020 09:16:56
was für ein Glück die Normalität doch ist..

Gast  |  19.03.2020 09:27:33
@ 7:47: Individuell findet man immer Argumente, die nicht dem Wohl der Allgemeinheit zuträglich sind oder nur Einzelne priviligieren. Schön, wenn man zu diesen gehört. Schlimm, dass diese Einstellung aus der Natur der Sache überdurchschnittlich häufig bei Funsportlern aufzufinden ist.
Schluss mit Funsport? Nö, sicher nicht, aber mit Maß, so dass jeder Teil haben kann.

Gast  |  19.03.2020 09:34:11
Fuhr man die Gabel damals noch auf Kniehöhe?

Gast  |  19.03.2020 09:45:29
Den Gabelbaum auf Kniehöhe zu haben, ist doch wieder voll im Trend! :-)

Gast  |  19.03.2020 10:27:57
Hab ihr damals durchgängige Masten im ganzen Stück mit in den Flieger genommen?
Ja, das rechte Maß finden, aus Leidenschaft und Vernunft finden, eine Daueraufgabe...

Gast  |  19.03.2020 10:29:48
Geile Bilder Sig!und danke das du mir damals Mal kurz dein Material geliehen hattest,als wir uns in silverdands trafen und ich auch Mal Rausdurfte...Gruss vom westensee

Gast  |  19.03.2020 10:52:02
Das zweite Bild sieht aus wie vor paar Wochen an der Ostsee.
Tja, damals war alles kompliziert aber auch irgendwie unkompliziert( Lange Masten, etc )

Ich durfte 1993 kein Doppelboardbag mit der Deutschen Bahn transportieren- das war kompliziert....

Alles gute, und nutzt die ruhige Zeit um mehr alte Retro Pics zu posten. Remember the good old days

Gast  |  19.03.2020 13:42:37
Nee, die Wellen an der Ossee waren steiler ;)
Aber die Farbe und Stimmung passt tatsächlich sehr gut!

Gast  |  19.03.2020 15:16:35
Das Board auf dem zweiten Foto sieht aus wie eine Fanatic Ultra Mamba. War damals ein super Board ! Habe in den '90 ern gerade auf einem Fanatic Hot Bat mit dem Windsurfen begonnen. Das war mir aber schon nach der ersten Surfsaison zu träge und bin dann sofort auf ein Mega Ray 282 umgestiegen.
War schon eine geile Zeit damals. Das Windsurfen boomte. Und jedes Jahr neues Material und echte Neuerungen. Heute gibt was das Windsurfen betrifft keine wirklichen Neuheiten mehr.

Ciao !

Gast  |  19.03.2020 18:04:11
waren damals 2 jahre hintereinander da.silver sands ,ocean spray,abends gabs mount gay und banks....geile zeit damals :-)))) da gabs noch surfen ohne rücken oder anderer schmerzen:-)))) wer kennt noch die formel....achtung:insider...:R+S =RA ???

Gast  |  19.03.2020 22:14:02
Hi Sig,
sind das bitte geile Bilder!
Ich habe es bildlich noch vor mir. Tiga 250 VR mit Tuttle-Box, damit konnteste den Deich quasi hochpflügen (heute mit Slot-Box...)!
Coole Pics!

Greetings

Helga

Gast  |  20.03.2020 14:40:36
Barbados ... Klaus Schuhmacher ?



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu



Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Silver Sands (1.9 km)