15.11.2019 - Taghazout

15.11.2019

Taghazout

Zur Aufhellung noch einige Fotos aus Taghozout vom Spot Mysteries. Einen sehr guten Eindruck gibt der i.d. Kommentaren genannte Link (yalahsurf.com). Insbesondere Anchor Point ist schon beeidruckend, lief aber während unserer Zeit nicht.
Wer nach Marokko reist sollte sich unbedingt gegen Tollwut impfen lassen, da etlich streunende Hunde auch gern mal Jogger stellen und Bißwunden an den Beinen sind noch die harmlose Folge. Andernfalls ist das Gejammer groß und evt. endlich.
Ach ja: ich bin weder Rentner noch Privatier. Ich persönlich kenne auch niemanden, der viel surft und reist und das nicht selbst erarbeitet hat. Bevor Gast X vor Neid eingeht, kannst Du mich ruhig kontaktieren und ich erzähle Dir mein Geheimnis, wie man viel surft, reist und sich auch mal was besseres gönnen kann. Aber glaub nicht, das erhälst Du ohne Einfallsreichtum und mit wenig Arbeit. Also pack es an. Aloha.

19.11.2019 © O.Flöter (887 Uploads)  |  12 Kommentare  |  6 Fotos  |  Weltkarte

15.11.2019 - Taghazout
15.11.2019 - Taghazout
15.11.2019 - Taghazout
15.11.2019 - Taghazout
15.11.2019 - Taghazout

12 Kommentare

Gast  |  19.11.2019 14:39:06
Hallo "Herr Flöter",
Daumen hoch für den Beitrag, wieder mal tolle Bilder von dir und dazu ein Text, der mir gefällt.
Mal schauen ob es verstanden wird...ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, scheinbar surfst du auf der richtigen Welle.
Gruß
AJ

Gast  |  19.11.2019 14:51:03
Auch mal "GÖNNEN KÖNNEN"!!! Ich tue es und wünsche weiterhin viel Spaß. Vielen Dank für die tollen Bilder und Texte!

Gast  |  19.11.2019 15:24:40
Lasst Euch doch nicht nerven, geht Surfen wenn Ihr Bock habt und gut.

Wenn man allerdings öffentlich postet, dann muss man heutzutage auch mit bullshitposts umgehrn können. Das ist eben keine Einbahnstrasse.

Gast  |  19.11.2019 16:18:17
Besser Bullyinfos statt Bullshitposts. Wildcampen spotnah beispielsweise, geht das (bei Anreise mit SurfBus)? Günstige Unterkunftsmöglichkeit, Campingplatz??

Gast  |  19.11.2019 17:58:15
Nimm dir ein partapotti mit. Spaten und Klopapier wird langsam uncool.

Gast  |  19.11.2019 18:30:19
Hallo Oliver,

ich bin zwar nicht Gast X, geschweige denn neidisch auf anderer Leute Zeit auf dem Board: Aber als voll berufstätiger Familienvater mit drastisch wenig Wasserzeit würden mich Inspirationen, wie man vielleicht mehr Surfen kann, tatsächlich sehr interessieren. Kann man Dich über die DD-Redaktion erreichen?

Beste Grüße
J

O.Flöter O.Flöter  |  19.11.2019 20:24:29
Bzgl. Campen: Es gibt in Tamraght, ca. 5km südlich, einen Campingplatz. Wild campen erscheint angesichts des weiten Landes möglich. An den Spots wie z.B. Anchor Point und Mysteries gibt es sehr große Parkflächen (also kein Parkplatz in unserem Sinne, eher eine große sandig-steinige Müllfläche), die aber tagsüber von einem Parkplatzwächter (offiziell?) überwacht wird. Was die Hunde Nachts machen, sollte man mal prüfen. Beim Pinkeln umzingelt werden ist sicher das letzte, was man will.
Unterkünfte gibt es in Taghazout zahlreicht. Nach den Aushängen zu urteilen ab 35€ p.P. Pauschal kommt man besser weg, ist aber meist im Hotel. Allerdings ist das Sol House schon echt nett.
Die Straßen zwischen Marrakesch und Agadir sind gut. Es lohnt sich, da man jeden Tag auf´s Wasser kann. Viel Spass. O.F.

O.Flöter O.Flöter  |  19.11.2019 20:25:01
Ja, ich sollte über die Redaktion erreichbar sein. Danke a.d. R.

Gast  |  19.11.2019 21:03:00
Vielen Dank, Oliver! Ich habe gerade an die Redaktion (Jürgen) geschrieben.

Beste Grüße
J

Gast  |  20.11.2019 13:56:16
Jetzt noch die entscheidende Frage zu Bild 2: Did he/she make it?

Gast  |  20.11.2019 15:55:12
Knapp, aber nein. O.F.

Gast  |  20.11.2019 16:17:52
Ehrliche Antwort



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 15.11.2019?


15.11.2019 -