25.05.2019 - Dänemark

25.05.2019

Dänemark

Nachtrag vom Wochenende in Cold Hawaii und dem Zwischenstopp am Fjord auf dem Rückweg am Montag.
Nix weltbewegendes aber SEHR spaßig, trotz der vielen Kollegen und Kolleginnen auf dem Wasser.

Fotos: datrip.com

29.05.2019 © tripmaster (25 Uploads)  |  14 Kommentare  |  5 Fotos  |  Weltkarte

25.05.2019 - Dänemark
25.05.2019 - Dänemark
25.05.2019 - Dänemark
25.05.2019 - Dänemark

14 Kommentare

Gast  |  29.05.2019 20:40:52
Schöne Bilder!

Gast  |  29.05.2019 23:17:40
Danke 😀

Gast  |  30.05.2019 21:20:08
Kuck, auf Bild Nummer 2 kommt schon Nachschub an Treibstoff.

Warum einige ( ich meine einen Fotopost vor diesem )
denken das die Leute jeden Tag 450 km fahren um zu surfen.
Vielleicht verbringen diese auch gerade 2 Wochen Jahreserholungsurlaub am Stück.

Die Welt ist sowieso im Ar...
Radikale Änderungen müssten passieren
damit es wenigstens nur halb so schlimm kommt.

- Peace -

PS: Vor einiger Zeit fuhr vor mir auf der Straße ein Oldtimer Bus ( Ähnlich Unimog oder Magirus etc)
die Abgase waren schwer auszuhalten.
Nur solche Dinger fuhren vor 40/50 Jahren haufenweise rum. Wen hat's damals gestört?

tripmaster  |  30.05.2019 22:00:38

Gast  |  30.05.2019 22:04:21
Was für ein hirnloser Kommentar. Trump lässt grüßen. Es geht mit der Welt den Bach runter, weil es zu viele von dieser Sorte Mensch gibt, wie Gast 21:20.

Gast  |  31.05.2019 09:01:29
Was für ein Glück, dass Du einer von der Sorte "wertvoller Mensch" bist.
Da man ja nicht alle "von dieser Sorte Mensch" entsorgen kann, kann man sich ja mal freuen, dass man auf so tollen Bildern sehen kann, dass es einfach Freude macht, gemeinsam auf dem Wasser zu sein. Man kann dabei auch Politik vergessen und sich auf cleane Wellen konzentrieren.

Gast  |  31.05.2019 09:05:58
Nehmt mal den geilen Aerial auf Bild 2 zur Kenntnis

Gast  |  31.05.2019 09:42:33
Gast 21:20, das ist wahnsinnig dumm und ignorant, was Du da schreibst.

Sehr geile Bilder sind das. Hab total Bock mal wieder hochzufahren.

Philipp

tripmaster  |  31.05.2019 18:22:21
Anonym rumblöken ist ja heutzutage ein weit verbreiteter Zeitvertreib (oder ist es doch Meeres entzug?)
Ökologisch korrekt ist das sicher nicht, was wir machen, mit all den Erdöl Produkten von Board über Mast zu Segel und Neo und dazu die viele Fahrerei. Kann man drüber disskutieren. Aber sachlich wär halt zielführender.
Zum glück konnte ich wenigstens aus den drei Tagen ziemlich viel Zeit auf dem Wasser generieren, was eine akzeptable CO2 pro Windsurfstunde Quote ergab.
Ansonsten würde ich auch lieber näher am Strand wohnen oder mich wenigstens autonom von einem Wasserstoff betriebenen Van da rauf kutschieren lassen. Vielleicht schaffen wir das ja noch bevor die Knochen zu alt zum stehsegeln warden ;=)

Gast  |  01.06.2019 12:08:14
….der Diesel macht den Kohl auch nicht fett.... wär halt toll wenn die "blökende" Jugend sich ein wenig informieren würde und z. B. ihr Kaufverhalten, die zunehmende Elektrifizierung aller Lebensbereiche oder den Fakt das man für 30 € nach Gran Canaria fliegt in Betracht ziehen könnte und würde....

Gast  |  01.06.2019 13:15:57
@12:08 Das sind alles Unterstellungen damit du dich nicht selbst hinterfragen musst. Hoffentlich war's lecker und hast Spass gehabt.

Gast  |  01.06.2019 14:10:45
…..sorry, hab beruflich damit zu tun :) love u

Gast  |  01.06.2019 16:08:23
ich dich nicht !

Gast  |  11.06.2019 21:00:01
Wieviel Energie verballert das ganze Internet/sozial media gedaddel, geschweige denn Bitcoin und Co. ??
Einfach mal nicht alles kommentieren, besonders wenn es unnötig ist. Das posten der schönen Bilder hat schon genug Energie verbraucht. Der Akku von meinem neuen Smartphone hält 2 Tage, was stört mich denn die Energie die woanders durch mein Verhalten verbraucht wird. Fridays for- mal ne Handypause einlegen- und lieber in die Natur oder aus Wasser gehen, statt insta, facebook oder zocken.
So, das musste gesagt werden, habe fertig.

Muss los, ist Wind angesagt!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 25.05.2019?


25.05.2019 -
25.05.2019 -
25.05.2019 -
25.05.2019 -


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Amtoft - Amtoft Havn (15.7 km)
Sennels - Sennels Strand (22.5 km)
Klim Strand (23.5 km)
Thorupstrand (23.8 km)
Thorup Sande (24.2 km)
Kollerup Strand (24.7 km)
Grönnestrand (25.3 km)
Thisted - Fjord (26.1 km)
Ellidsböl (26.1 km)
Bulbjerg (27 km)
Svinklöv (27.4 km)
Slettestrand (28.4 km)
Tranum Strand (31.3 km)
Vigsö (32.2 km)
Vandet Sö - Ostufer (36.1 km)
Hamborg (37.2 km)
Hanstholm - Middles (38.1 km)
Hanstholm - Fischfabrik (39 km)