12.04.2019 - Ostsee

12.04.2019

Ostsee

Das war wohl zu kurzfristig, zu kalt oder es hat eh niemand mehr geglaubt. Ich hatte auch die Grube eingeplant, aber die Schaumkronen änderten den Plan. Da nicht mehr als 5 Windstärken angekündigt waren, diese zudem aus eher östlicher Richtung wehten, konnte der Weg zum Leuchtturm ausbleiben. Auch an anderer Stelle liefen kleine Wellen ans Ufer, die wir dann zu dritt – man hatte also ausreichend Platz – surften. 5er Segel, S. sogar mit 4.7m², erst 90l, dann 78l, reichten völlig um mal so richtig zu frieren. Trotz der Sonne schien uns kein Tag im letzten Winter so kalt (ha Wortwitz). Schon nach kurzer Zeit musste man zum Handschuh greifen, nein sogar zu zweien, um die Schmerzen zu ertragen. Und dabei hatten wir davor schon über die fehlende Sonnencreme gewitzelt. Auch beim nachträglichen Plausch kroch die Kälte unangenehm in die Schuhe, was wohl an den inzwischen 2°C lag. Das gibt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das WE. Hoffen wir mal, das der Regen etwas wärmer ist. Der April macht eben, was er…

12.04.2019 © O.Flöter (887 Uploads)  |  0 Kommentare  |  7 Fotos

12.04.2019 - Ostsee
12.04.2019 - Ostsee
12.04.2019 - Ostsee
12.04.2019 - Ostsee
12.04.2019 - Ostsee
12.04.2019 - Ostsee


Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 12.04.2019?


12.04.2019 -