12. Februar 2019 - Secret Spot

12. Februar 2019

Secret Spot

Der Norden wieder on fire.

https://www.instagram.com/_maximilianhinz/



Surfer: Stephan Fitze
Fotos: Maximilian Hinz

12.02.2019 © Gast  |  26 Kommentare  |  3 Fotos

12. Februar 2019 - Secret Spot
12. Februar 2019 - Secret Spot

26 Kommentare

Gast  |  13. Februar 2019 07:43
Secret Spot???
Klar bei den Wellen, muss der Spot geheim gehalten werden!!!

Gast  |  13. Februar 2019 08:33
das müsste das Zwischenahner Meer sein ....im Hintergrund die St. Johannis Kirche / Bad Zwischenahn

Gast  |  13. Februar 2019 08:42
Schöne Bilder. Besonders das 3. mit dem Wasserkamm gefällt mir!

Gast  |  13. Februar 2019 09:08
total secret zum Glück - wer will da schon seine kostbare Surfzeit verschwenden

Gast  |  13. Februar 2019 09:33
neee, das ist doch die Schlei, oder Tönning...

Oder Lübecker Bucht? Ne jetzt bin ich aufm Holzweg
Das muss irgendwo am Plöner See sein!

Hmmmm. Mist, ich will dahin !

- Gib keine CHANCE dem localism....
Das Meer und die Seen gehören allen!

Gast  |  13. Februar 2019 09:37
Tipp an die Redaktion.
Einfach das Pflichtfeld " Spotname " entfernen.
Oder vorbelegen mit " irgendwo "
:-)

Redaktion Redaktion  |  13. Februar 2019 09:57
Datum, Spot und die Geo-Location gehören zum Konzept. ’Wie wars woanders’ ist einer der interessanten Aspekte nach einem Surftag. So sind die Bilder auch auf der Weltkarte (dailydose.de/weltkarte/) zu finden und können im Spotguide (spot-explorer.com) zugeordnet werden.

Alle Angaben sind natürlich freiwillig, denn primär geht es um Fotos von Surftagen. Secret Spot? Kein Problem. Sich darüber aufregen? Kann man machen ;-)

Gast  |  13. Februar 2019 10:27
...goile Aktion, Stephan!!!

Gast  |  13. Februar 2019 10:52
action jackson

Gast  |  13. Februar 2019 11:07
Ich rege mich nicht auf.
Wenn es zum Konzept gehört kann es natürlich bleiben wie es ist.
Ein bisschen Spaaß muss sein in dieser momentanen düsteren Welt mit ungewisser Zukunft.

Hängloose

Gast  |  13. Februar 2019 13:18
Was ist ein secret spot ? Flachwasser mit Schwimmwesten?

Gast  |  13. Februar 2019 15:29
Lebe und lebe lasse...

Gast  |  13. Februar 2019 20:55
Flegelnder See?

Gast  |  13. Februar 2019 20:59
secret spot....lächerliches gehabe....

Gast  |  13. Februar 2019 23:09
Die armen Vögel ;-)))))

Gast  |  14. Februar 2019 09:00
dieses dämliche Getue mit dem Secret Spot sollte doch jetzt mal out sein - das sollte auch bei den unter 20 schon angekommen sein!

Gast  |  14. Februar 2019 09:07
welchen Norden meint er denn? Bei uns fährt keiner freiwillig auf einem Tümpel rum:)

Gast  |  14. Februar 2019 10:34
"
Gast
14.02.2019 09:00
dieses dämliche Getue mit dem Secret Spot sollte doch jetzt mal out sein - das sollte auch bei den unter 20 schon angekommen sein!"

Die Überschrift "Secret Spot" wird automatisch generiert, wenn man keinen Spot angibt. Wahrscheinlich wollte der Hochladende nicht mal halb so cool erscheinen, wie du ihm unterstellst!

Gast  |  14. Februar 2019 13:48
...und in China ist ein Sack Reis umgefallen...
Es ist erstaunlich über was man sich so alles aufregen kann. "Secret Spot" als großer Aufreger, das muss das Winterloch sein

Gast  |  14. Februar 2019 15:24
Was ist los hier ?

Gast  |  14. Februar 2019 15:26
Sieht doch schön aus ! Was habt ihr nur für besc..ne Laune ?

Gast  |  15. Februar 2019 08:34
Zwischenahn, Zwischenahn, Zwischenahn!!!
😂😂😂

Gast  |  15. Februar 2019 09:03
Spaß haben und keinem mitteilen, dass ist die Lösung. Dann muss man auch nicht davor Angst haben, dass die geliebten Plätze überbevölkert werden.... doch gerade due freudigen Ereignisse sollten doch gerade die sein, die man gerne seinen Freunden und Bekannten mitteilt. Eine missliche Lage somit, wer Spaß am Windsurfen hat. Vor einigen Jahren haben wir uns meist nach schönen Tagen noch in den Bulli gesetzt und zusammen neben ein paar Drinks den Tag gefeiert, heute setzt man sich halt vor den PC und erntet dann das hier gepostete.... Früher war alles besser! (o:

Gast  |  16. Februar 2019 11:51
Echt nettes Forum hier..

Gast  |  17. Februar 2019 01:39
Bei keinem Wind in Sicht, einfach supen gehen, oder rudern, segeln, schwimmen und
sich an Seeadlern, Eisvögeln, Fischadlern, Kormoranen, Gänsesägern erfreuen, denn, die siehst Du nicht bei 5-6 und musst auch keine loops bringen, foilen oder sonnst wie glänzen..just enjoy!
Geht auch durchaus mal
Der Seeadler vom W.S.

Gast  |  18. Februar 2019 20:39
Die Farben sind ja phänomenal.
Welche Kamera habt ihr benutzt?
Oder einfach stark bearbeitet?
Freue mich auf eine konstruktive Antwort.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu