09.08.2010 - Khasiit

09.08.2010

Khasiit

Meist kleine bis mittelgroße Wellen mit relativ wenig Power. Geeignet für Welleneinsteiger. Lediglich der Ein- und Ausstieg wird etwas durch Felsen im Uferbereich erschwert: Bei Niedrigwasser gut einprägen. Es gibt viele Tiere im Wasser! Wir haben neben Wasserschildkröten und Delfinen auch einen großen (3m) Hai direkt neben uns kanpp unter der Wasseroberfläche schwimmen sehen ... uns dann aber entschlossen das einfach mal zu ignorieren ;-) Passiert ist nix.

27.11.2010 © flipflop (1 Upload)  |  0 Kommentare  |  1 Foto  |  Weltkarte



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 09.08.2010?


09.08.2010 -
09.08.2010 -