18.11.2018 - Big.... (Name ist Programm)

18.11.2018

Big.... (Name ist Programm)

... Brexitannien von seiner schönsten Seite, 19 sec, offshore ... why don´t you stay, just a little bit longer ....

18.11.2018 © LostInCornwall (3 Uploads)  |  9 Kommentare  |  6 Fotos  |  Weltkarte

18.11.2018 - Big.... (Name ist Programm)
18.11.2018 - Big.... (Name ist Programm)
18.11.2018 - Big.... (Name ist Programm)
18.11.2018 - Big.... (Name ist Programm)
18.11.2018 - Big.... (Name ist Programm)

9 Kommentare

Gast  |  19.11.2018 08:14:17
Wow!!! Hammer...was für tolle Bilder und dann die Eckdaten:19 Sekunden?! Wie gerne hätte ich die Wellen selbst geritten!

Gast  |  19.11.2018 09:15:20
Bigbury on sea. Classic! Abhängig von der Tide perlt es da mitunter quer durch Bucht.

Gast  |  19.11.2018 10:47:16
... gestern hat es ziemlich geperlt ;)

Gast  |  19.11.2018 12:26:27
krasser scheiß.. Vielen Dank für die schönen Bilder!!

Gast  |  19.11.2018 16:45:37
So sieht das also aus, wenns dort läuft. Nice! Unfortunately, Bigbury has not been as good to me...

Gast  |  19.11.2018 17:00:15
Ächhh widerlich, 19 sek....
Es kommt neid bei mir auf.
War es wenigstens etwas kalt? Nee auch nicht, na gut,
wirklich nette Bilder. ich hoffe mal davon nachts,
anstatt die Träume mit den 3-5 sekunden onshore.
Wer hatte bei den Bedingungen eigentlich Zeit und Lust Fotos zu machen? Hut ab.

Danke für die Bilder. Ich sitze schon im Auto Richtung Großbrexit Cornwall.

LostInCornwall  |  19.11.2018 19:26:20
Kalt? Was ist das? Das wasser hat 14 Grad, die Luft auch, heute war es kühler, aber der Swell pausiert ja auch mal ... und 19 sec ist auch für hier eine echte Ausnahme. Welcome

Gast  |  19.11.2018 22:42:09
Das geht ja dann fast noch ohne Booties und den ganzen anderen überzügen an der Feinmechanik.
Viel Spaß noch da , wer weis ob das in Zukunft vielleicht nicht öfter 19 sekunden hat.
Darf ich mal fragen wie Swellrichtung war/ist? Aus NordOst oder West?
Das dicke Tief bei Westgrönland macht glaub ich schon ordentlich Schub. Ob diese superlange Periode von da kommt?

Gast  |  19.11.2018 23:40:44
Man darf alles fragen, Ja viele fahren noch ohne Booties, Haube ist auch überflüssig. Der Swell war aus Südwest also perfekt für die Südküste und der Wind aus Nordost, etwas mehr Ost wie am Vortag wäre ein Tick weniger ablandig gewesen, aber östliche Winde kommen dank der Flussmündung gut in die Bucht, die im übrigen rießig ist und auf der Ostseite hatten die Wellenreiter (man sieht es an den Gischtfahnen im Hintergrund) eine fröhliche Tubesession .... wer Lust auf Klettertouren mit Material hat findet noch mehr Perlen ....



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 18.11.2018?


18.11.2018 -