01.01.1989 - B Dam NL & Fühlinger See Köln

01.01.1989

B Dam NL & Fühlinger See Köln

Moin , schöne Idee mit Oldie Bilder , hab leider nur eins anzubieten
Irgendwann Mitte od Ende der 80ziger
es war die Zeit von Flamingo , Klepper , Aquata Naish etc , zu sehen Gaastra Segel mit meinen Aquata Thruster in gelb
zum verstellen der Mastspur hatte es einen Druckhebel mit Seilzug es war schon aus Exposid gebaut


Lg jojo

Surfer: jojo noch jung :-)
Fotos: xyz

12.08.2018 © Gast  |  4 Kommentare  |  1 Foto

4 Kommentare

Gast  |  12.08.2018 09:45:59
PS : wie auf dem Bild am See zu sehen .... denke mal mit eins der ersten Gun Sails ... wenn ich nicht irre
is ja lang her :-)

Gast  |  12.08.2018 15:12:19
Schöner Manta!!

Gast  |  14.08.2018 15:42:08
Die geile Karre hätte ich Dir gar nicht zugetraut Jürgen ;)
NRW hatte schon eine geile Szene in den 80ern. Ich leg gleich mal nach....

Gast  |  14.08.2018 17:07:00
Jo , das war Kult :-) und BMW zu teuer :-O bei mir ohne Fuchsschwanz und Cowboy Stiefel und nen Eiskratzer hab ich mir im Sommer auch nicht gekauft ;-))))

Ps davor war s ein Manta A hi hi hi

Lg



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu