13.04.2018 - Ostsee

13.04.2018

Ostsee

Während hier die Diskussion in vollem Gange war, haben wir die herrliche Surfwoche mit dem SUP abgeschlossen. Den wirklich nicht hinnehmbaren schiefen Horizont habe ich bei diesem Bild galant umgangen - Jane Austen hätte gesagt: "wenn du nichts sinnvolles zu erzählen weißt, sprich über das Wetter". Ansonsten bin ich sehr erfreut, dass auch andere Teile der Gesellschaft diesem Austausch beiwohnen.

15.04.2018 © O.Flöter (886 Uploads)  |  9 Kommentare  |  1 Foto

9 Kommentare

Gast  |  15.04.2018 19:50:34
Sinnvoll, ist zum Beispiel eine richtige Rechtschreibung.
Statt dich über die Leute, die etwas schreiben, lustig zu machen, solltest du dich mal in Demut üben.

Das führt meisten dazu, dass dich die Leute im Forum auch akzeptieren und deine Beiträge loben.

Nur mal ein gut gemeinter Tipp!!!

Gast  |  15.04.2018 19:51:54
Beim Fussball würde man sagen: Die Antwort liegt auf dem Platz. Keep ripping, bieg den Horizont und grins dir einen ....

Gast  |  15.04.2018 23:00:16
Was für ein SUP ist das? Ich suche gerade ein Ostsee-taugliches.
LG Philipp

Gast  |  16.04.2018 08:32:21
Hi Philipp, ein GONG SUP 8´1 CLOUD 110 PRO XTR. Einsatzbereich ist reine Geschmackssache. Auf Grund der Größe sollten die Wellen etwas steil sein. Ich persönlich finde für die Ostsee längere und volumigere Boards besser. LG O.F.

Gast  |  16.04.2018 09:46:15
Gibts mittlerweile volumigere SUPS auch kürzer, also vielleicht breiter und dicker? So daß der auch ins Auto passt?

Gast  |  16.04.2018 10:05:09
Das ist genau mein Problem, zu kleiner Keller, aldo müsste das Board im Bus bleiben. Das 8‘2er Widebody von JP hatte ich deswegen ins Auge gefasst.

Philipp

Gast  |  16.04.2018 15:38:12
@Gast 19:50: Nicht Dein Ernst, das mit der Rechtschreibung, oder? Wenn ich mir Deinen Beitrag so anschaue, sitzt da auch weder Interpunktion, noch Orthographie.
Guter Tipp: Halt Dich mal besser mit Deinen Tipps zurück.

Gast  |  16.04.2018 16:09:39
Aper sonsd habt Ihr geine Sorken!?

Gast  |  24.04.2018 17:09:15
Lieber Herr Flöter, arbeiten Sie auch?



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu