10.04.2018 - Ostsee

10.04.2018

Ostsee

Was für ein sonniger Tag...in Hamburg.
Mit großen Erwartungen an die Ostwindphase starteten wir bei ca. 20°C und Sonne. Die Idee von herrlichen Wasserfarben, blendender Sonne und warmen Fingern wurde ab Lübeck so langsam zerstört. Die erneute Baustelleneinrichtung ließ die Gedanken an die Abfahrt in Hamburg erneut aufkeimen: Baustelle seit ca. 4 Jahren vor dem Haus, Einbahnstraße mal nach links, mal nach rechts, immer Stau. Schleichwege werden inzwischen konsequent mit Baustellen versehen und die Müllabfuhr erledigt den Rest. Also raus aus dem Auto, Lieferungen zu Fuß abgegeben, zurück, im Stau warten und hoffen. A1 alles frei, Lübeck noch zweispurig passiert, das aber leider schon bei Bewölkung. Es ist dann immer wieder erstaunlich wie die Stimmung wechselt. Aber ich will mich nicht beschweren, wir hatten seit November sicherlich 7 sonnige Tage....

11.04.2018 © O.Flöter (886 Uploads)  |  0 Kommentare  |  4 Fotos

10.04.2018 - Ostsee
10.04.2018 - Ostsee
10.04.2018 - Ostsee


Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 10.04.2018?


10.04.2018 -
10.04.2018 -
10.04.2018 -
10.04.2018 -