15.01.2018 - Ostsee

15.01.2018

Ostsee

Kommt einer kommen alle...
leerer Parkplatz einer Rezeption eines sehr großen Campingplatzes. Nein, hier dürfen Sie nicht parken, das sagte ich ihrem Kollegen bereits, kommt einer kommen alle. Unsere Herde bestand aus ganzen vier Schafen, die irgendwo ans Wasser der Ostsee wollten. Der Bereich hier ist von einer 3km langen Kette von Campingplätzen gesäumt. Die Zugänge zum Wasser sind im Sommer wie im Winter beschrankt. Angrenzend nur landwirtschaftliche Nutzfläche ohne Wasserzugang. Das muss man sich mal vor Augen führen, da hat man ca. 330km Küstenlänge am Festland und viele Zugänge sind privat, beschränkt oder kostenpflichtig.
Nun gut an unserem heutigen Spot gab es einen Parkplatz, der allerdings auch im Winter kostenpflicht ist und ca. 300m entfernt liegt. Die Herde war aber faul.
Fortsetzung folgt...

16.01.2018 © O.Flöter (887 Uploads)  |  2 Kommentare  |  5 Fotos  |  Weltkarte

15.01.2018 - Ostsee
15.01.2018 - Ostsee
15.01.2018 - Ostsee
15.01.2018 - Ostsee

2 Kommentare

Gast  |  19.01.2018 17:02:13
Gebt das Meer frei !
Jede Menge Wasser,und du kommst nicht dran .Und wenn du dran kommst,muss doch einer dran verdienen .Das ist echt ätzend.

Gast  |  14.08.2018 15:53:46
Wie gesagt, meiner einer ist schon davon überzeugt, daß es kostenlose Zugänge zum Meer geben muss. Wo kein Kläger, da kein Richter... denk ich mir, denkt die Kommune.... Lass unsere Power bündeln und wir bekommen das hin.... by the way...gehen nicht nur Ärzte und Anwälte surfen ? d. h. das Wissen wär schon mal da.... Die Kiter sind weit besser organisiert, denke ich manchmal...



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 15.01.2018?


15.01.2018 -
15.01.2018 -

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


15.01.2018 - Ostsee
30.01.2019 - Ostsee-LB
15.02.2018 - Ostsee LB
29.07.2011 - Großenbrode
25.08.2013 - Großenbrode
07.10.2012 - Großenbrode - Yachthafen
29.07.2011 - Großenbrode - Hafenmole
14.08.2013 - Großenbrode
20.07.2014 - Großenbrode - Am Kai


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Großenbrode - Am Kai (1.9 km)
Großenbrode - Westufer (5 km)
Heiligenhafen - Graswarder Strand (7.7 km)
Strukkamphuk - Orther Reede (8.5 km)
Fehmarnsund - Miramar (8.5 km)
Heiligenhafen - Steinwarder Strand (9.3 km)
Gold - Orther Reede (9.8 km)
Wulfener Hals - Burger Binnensee (10.2 km)
Dazendorf (11.1 km)
Westerbergen - Orther Reede (11.9 km)
Flügger Leuchtturm (12 km)
Burgtiefe - Burger Binnensee (12.1 km)
Orth - Orther Reede (12.4 km)
Lemkenhafen - Orther Reede (12.4 km)
Burgtiefe - Südstrand (12.4 km)
Flügger Strand (13.6 km)
Neuteschendorf - Blank-Eck (13.6 km)
Meeschendorf - Südstrand (13.8 km)
Meeschendorf - Camping Europa (14.1 km)
Püttsee (14.8 km)



Brancheneinträge

Adressen in der Umgebung

Surfschule: Wassersportcenter Heiligenhafen (Heiligenhafen: 7.9 km)
Surfschule: Windsurfing-Wulfen (Fehmarn: 10.2 km)
Verein: Deutscher Windsurfer Club e.V. (Siek: 11.6 km)
Surfschule: Wingsurfschule Fehmarn (Fehmarn: 11.9 km)
Surfshop: Surfshop Fehmarn (Fehmarn: 13.7 km)
Surfshop: Windsport Fehmarn Surfshop (Fehmarn: 13.8 km)
Surfschule: Wassersport Kellenhusen (Kellenhusen: 17 km)
Surfschule: Ostwind Segelsport (Hohwacht: 25.8 km)
Surfschule: sail&surf Pelzerhaken (Neustadt - Pelzerhaken: 30.7 km)
Surfshop: sail&surf Online Surfshop (Neustadt - Pelzerhaken: 30.7 km)
Verein: Surfclub Pelzerhaken e.V. (Neustadt: 30.7 km)