08.10.2017 - Sylt

08.10.2017

Sylt

Equipementzelt nach dem Worldcup ...
Ganz Nachhaltig ist es vielleicht nicht. Mülltrennung wird später gemacht.
So wird entsorgt ....

13.10.2017 © Gast  |  7 Kommentare  |  1 Foto

7 Kommentare

Gast  |  13.10.2017 16:56:57
Sorry,alles VOLLIDIOTEN

Gast  |  13.10.2017 17:15:18
Die Veranstalter, die zu wenig Behaelter fuer recyclebare Abfaelle aufstellen? Die Industrie, die zuviel verpackt?

Redaktion Redaktion  |  14.10.2017 12:31:53
Der erste Kommentar ist ein klassischer Fall für den Papierkorb. Keine konstruktive Auseinandersetzung mit dem Thema, sondern eine pauschal ausgesprochene Beleidigung.

In den DAILY DOSE Quick Pics teilen Surfer ihre Erlebnisse und Bilder mit euch, wir freuen uns deshalb über sachliche und konstruktive Kommentare unter den Uploads. Um euch das Posten zu erleichtern, lassen wir meist Gast-Kommentare zu.

Leider wird dieses Vertrauen gelegentlich von einzelnen Personen missbraucht, um aus dem Schutz der Anonymität heraus zu stören. Unhöfliche und unsachliche Kommentare werden deshalb gelöscht. Dies gilt auch für Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen, Rassismus oder politischen Extremismus enthalten, oder die gegen geltendes Recht verstoßen.

Gast  |  14.10.2017 17:46:50
aber der zweite Post trifft es,
deshalb ist der Redaktionsbeitrag
nicht ganz nachvollziehbar,
wenn Beleidigung (1. Post) dann
bitte einfach löschen!

Redaktion Redaktion  |  14.10.2017 18:10:17
Ab und zu müssen wir die Umgangsformen speziellen Gäste in Erinnerung rufen, denn eine direkte Kontaktaufnahme per eMail scheidet wegen der fehlenden Registrierung leider aus.

Wenn es einfach gelöscht wird, dann kommen Trotzreaktionen. Es wird laut 'Zensur!' geschrien und weiter wilder Unfug gepostet... wir dürfen dann weiter fleißig löschen. So sind sie halt - und wir geduldig...

holger-sh holger-sh  |  15.10.2017 12:46:30
@redaktion,ich finde den ersten Post nicht negativ oder beleidigend. Jeder weiß das solche krassen Bilder auch krasse Reaktionen verursacht.in der heutigen Zeit ist dieses optische verhalten für mich nicht tragbar und vermittelt mir das es der Industrie nicht um Nachhaltigkeit sondern nur um Profit geht.was nützt denen das Geld wenn vor jeder Insel nur noch Plastik schwimmt?
Meine Meinung zu dem Bild ist die selbe,alle dort tätigen haben für mich versagt. Jeder Jahrmarkt sieht nach 1 we besser aus und dort sind mehr Menschen unterwegs.
Ich wüsste nur mal gerne von dem UPLOADER,warum er dieses bild postet da ich ja ein registrierter Schreiber bin freue ich mich auf eine Antwort von euch...email habt ihr ja von mir

Gast  |  29.10.2017 20:21:03
Ich lese keine Kommentare..

Es ist doch mal ein schoener Spiegel unserer Gesellschaft.

An allen Dingen "klebt BLUT"!

Es kann aber auch zum Nachdenken anregen und ein Bewusstsein dafuer schaffen wie wie wir in Zukunft bzw ab sofort leben wollen und mit Umweltschutz, Ressourcen(vergeudung), Verantwortung, etc. pp. umgehen wollen. (darf jeder weiterdenken - kommentieren)

Trotzdem sollte jeder immer mal wieder vor seiner "eigenen Tuer kehren" und seinen "oekologischen" "Fussabdruck" neu abschaetzen. Desweiteren ist es eine Augenblickaufnahme in einem Zelt und in diesem Fall (Bild) "noch" nicht in der Natur. Ueberall auf der Welt findet ihr aehnliche Orte im Freien in der NATUR die so aussehen. Andere Menschen z.B. kochen mittlerweile mit Plastik, weil es guenstiger und vorhanden ist, als Holz und ueberall u.a. am Strand zu finden.
Da haben wir doch ALLE geschlafen - nach der Party ist vor der Party. Ich wuensche mir fuer die Zukunft, dass ueberhaupt Reststoffe ideenreich wiederverwertet werden, es Alternativen fuer Verpackungen oder ganz ohne gefunden werden. Wenn wir alle tolle Surf Equipment, Parties wollen - und immer die neuesten bzw. gebrauchten Bretter und Segel, am liebsten guenstig fuer'n Appel und'n Ei. Dann koennen wir ja mal demnaechst auf den Bauernhof "arbeiten" und dann guck wir mal ob wir ueberhaupt noch Zeit und Kraft finden zu surfen..

Da es aber noch andere, komplexere Themen und Probleme gibt belass ich es..

Es "klebt ueberall BLUT dran" !?! - Das sollten wir auch mal noch zusammen hinbekommen etwas zu aendern. Wann - wenn nicht jetzt.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu