06.10.2017 - Brücke

06.10.2017

Brücke

Nachdem alle Spots, die bei NW in Frage kommen abgefahren waren - naja zumindest zwei - landeten wir wieder an der Brücke. Nachdem in Timmendorf ein großer Hafen gebaut wurde, werden hier auch öfter Frachter gesehen. Abgesehen davon steht die Brücke im Weg und ist nicht hoch genug...

06.10.2017 © O.Flöter (887 Uploads)  |  17 Kommentare  |  7 Fotos

06.10.2017 - Brücke
06.10.2017 - Brücke
06.10.2017 - Brücke
06.10.2017 - Brücke
06.10.2017 - Brücke
06.10.2017 - Brücke

17 Kommentare

Gast  |  06.10.2017 21:14:25
Du mußt die Tampen enger zusammen schieben (Bild 6). Nach einer Eingewöhnung wird Dein Rigg leichter handhabbar, Frontloop Versuch am besten das Segel weiter vor schieben (Bild 7). Tolle Bilder, nur der Horizont ist immer schief, dass kommt aber mit der Zeit.

Gast  |  07.10.2017 07:16:22
...Fronties über die Brücke... yeahhh

Gast  |  07.10.2017 10:45:22
Timmendorf??? Heiligenhafen!!!

Gast  |  07.10.2017 13:32:54
geiles under the pier gesurfe!!! hab ich bisher nur bei Wellenreitern gesehen

Gast  |  07.10.2017 15:17:21
Wenn einer Frontloop kann dann Olli.
Coole Pics by the way. SB

Gast  |  07.10.2017 16:14:32
Kommentar eins.... Dein Auftrag? Dr. Sommer?
Spudi

Gast  |  07.10.2017 21:52:09
Kommentar 6: Ziemlich geil )

LG

Gast  |  08.10.2017 17:37:56
Noch besser als die Bilder sind bei Olis Posts immer die Kommentare ;)
Danke Oli ;-*
Holger

Gast  |  09.10.2017 09:03:00
Bild 6: sieht nach Single-Fin aus - mußt ein Quad fahren, macht heute jeder.

Gast  |  09.10.2017 10:35:24
Wenn einer surfen kann dann Olli,egal ob single Fin , Quad oder Thruster,warscheinlich sogar ohne Finne besser als viele Schlaumeier

Gast  |  09.10.2017 12:07:38
der is´doch auch nur einer dieser Egoposer......

O.Flöter O.Flöter  |  09.10.2017 20:31:07
Es wäre falsch, wenn ich behaupte, dass es mir egal ist. Aber eigentlich würde ich auch gerne Andere fotografieren und posten (wie früher). Aber dies wurde gesetzlich eingeschränkt und dies nicht unerheblich durch anomyme Kommentare untermauert (auch wenn nur von einigen Wenigen. Ja denkt an eure IP). Somit will man mich entweder verklagen (ja ich bin ein Elefant) oder ich bin ein Egoposer. Aber immer noch besser als nur anomy zu kritisieren. Wie viele Bilder hätten wir, wenn diese Leute mal fotografieren würden. Aber es ist viel einfacher eine große Klappe zu haben, zumal anonym. Aber zum Glück erstreckt sich dieses Problem nicht nur auf DD. Dazu fällt mir immer ein herrliches Sprichwort ein, das schon sehr lange existiert, aber hier nicht veröffentlicht werden sollte. Die Probleme sind also nicht neu nur präsenter. Schön sind auch die Wünsche, die einige hier so fordern. Bilder so, Texte so, Spotangabe ja oder nein... Leute macht eure eigene Seite auf, dann könnte ihr Vorgaben machen. Ist ganz einfach, ein paar Datenbanken, bischen Layout, Kontakte zu Shops, Surfern etc. habt ihr ja sowieso, Berichte schreiben - kein Proplehm, Ausdruck und Rechtschreibung wird eh überbewertet ... und schon habt ihr DD2 - bin gespannt. Aber Achtung: evt. wird man wissen wollen, wie ihr heißt und ausseht.

Gast  |  09.10.2017 22:54:22
Hi Olli,
kommste morgen/übermorgen nach Ouddorp,
kannste mich fotografieren....
Hiermit ein anonymes Lob für Deine Mühe..

Gast  |  09.10.2017 23:00:30
Danke, Würde ich sehr gerne bin aber auf Rhodos. Oliver.

Gast  |  10.10.2017 12:27:46
Mein Kommentar 09.10.2017 09:03, zur Single fin war in Ironie zu Kommentar 1 gemeint, weil mich diese Market-trends aufregen.

Wie kann man
..."mußt ein Quad fahren - macht heute jeder"
für ernst nehmen?

kiki68  |  10.10.2017 13:02:28
Moin Olli,
lass dich nicht klein kriegen.
Bin immer froh wenn was aus der Region und auch von woanders gepostet wird.
Ab und an muss man sich in deine Texte etwas einlesen und ein bisschen auf den Hintergrund der Bilder schauen und schon weiß man wo es ist.
Klar bin ja auch kein Freund von wegen Secret Spot und so,aber ist okay.
Mich und die meisten von Beikikibeach(wie wird der Spot bloß demnächst heißen?) kannst du ruhig unverpixelt lassen.
Viel Spaß auf Rhodos.
Aloha Gunnar

Gast  |  11.10.2017 09:00:30
Ich warte nur darauf endlich fotografiert zu werden.... klappt leider nie... :)



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu