30.09.2017 - somewhere in denmark II

30.09.2017

somewhere in denmark II

Heute 10.30 Uhr: Segelgröße 4,2 bis 4,7, Welle satt, leider etwas zu auflandig.

Surfer: unknown
Fotos: Ulf

30.09.2017 © Gast  |  22 Kommentare  |  4 Fotos

30.09.2017 - somewhere in denmark II
30.09.2017 - somewhere in denmark II
30.09.2017 - somewhere in denmark II

22 Kommentare

Gast  |  30.09.2017 11:41:47
somewhere in denmark, oder: ich hab man was, was du nicht hast. Wenn du den Spot geheim halten willst, dann poste einfach keine Bilder. Ist wahrscheinlich in der Nähe von Ebeltoft!?

Gast  |  30.09.2017 11:52:20
immer dieses gehate hier was ist los mit den ach so chilligen surferboys...
gönnt doch den leuten ihre spots und ihre schönen surftage!
sehr gerne weiter posten auch von secret spots!
und @s.o. :anscheinend hat er ja deinen wunden punkt getroffen!!;-)

Gast  |  30.09.2017 11:58:37
goil!

Gast  |  30.09.2017 12:07:00
Ich gönne den Leuten Ihre secret spots, und wenn ich richtig vermute war ich da selber schon auf dem Wasser. Mein wunder Punkt ist das mich die Selbstinszenierung einiger Leute nervt. Ist im Übrigen immer die gleiche Clique.

Gast  |  30.09.2017 12:15:46
Surfbilder hochladen = Selbstinszenierung? Was ist mit Spaß, Freude, Momente teilen - mitfreuen könnte man sich auch, wenn Sportskameraden einen guten Tag erwischen. Macht sicher niemand um andere zu ärgern, oder?

Gast  |  30.09.2017 12:24:57
Lurch Board seegras das reicht völlig
Als Information und das 8999. unscharfe sprungbild
Herrlich was für ein Wavegott an der Ostsee.

Gast  |  30.09.2017 12:30:40
Besser unscharfe Pics als unscharfe Comments

Gast  |  30.09.2017 12:31:08
Teilen ist ein gutes Stichwort. Wenn es darum ginge, könnte man ja angeben wo das war/ist.

Gast  |  30.09.2017 12:47:29
Na endlich fragt mal einer nach dem Spotnamen: Oerne/ Gäsehage. So secret ist das nicht, steht in dem dicken Wälzer mit allen Surfspots. Ulf

Gast  |  30.09.2017 12:58:36
Ein Nerver

Gast  |  30.09.2017 14:57:53
Geile bilder..saunervig immer dieses gemotze..besser secretspotgetue als gar keine bilder ;)

Gast  |  30.09.2017 15:40:29
"Secretspot-Postings" wirken wie reine Selbstdarstellung, darauf kann ich verzichten. Mich interessieren Infos und Fotos wie es an welchem Spot war. Entweder alles freundlich teilen - Fotos und Spot - oder lieber nichts von beidem. Die Kartenfunktion hier bei DD ist doch eine schöne Sache und kann gerne genutzt werden.

Gast  |  30.09.2017 16:01:30
Danke!

Gast  |  30.09.2017 18:01:59
Wenn mehr Spots geteilt werden, ist es vielleicht an mancheinem Spot nicht so einsam und an anderen nicht so voll.

Ich schaue hier auch immer nur, um zu schauen wie liefs wo an einem Tag, und nicht wie toll jemand auf dem Wasser ist - dafür gibts dann Videos. Oft hat man mehr als nur eine Option wo man hinfahren kann und mal woanders aufs Wasser geht ist doch nett, als immer den einen Spot anzusteuern.

Gast  |  01.10.2017 09:21:50
Ich find das mit den secret spots ok. Zum einen weil es bei mir den such modus auslöst und zum anderen weil man nicht alles verraten muss. Euer sozi-anspruch alles verraten zu bekommen ist in etwa so wie wenn man Zuckerberg, Buffet etc sagen würde sie müsse alle ihre Gedanken mitteilen damit ihr auch Erfolg habt.

In diesem Sinne weiter secret spots posten wenn man in kleiner Runde auf dem Wasser sein will. Auf der A7 war's im stau auch spannend... :)

Gast  |  01.10.2017 16:26:30
schließe mich meinem vor mir im stau stehenden Surfer an! Secret wenn ich das schön höre! In Zeiten von google earth und co kann jeder sein "secret"spot finden. Die Leute die sich darüber aufriggen sind die gleichen die am Strand fragen wat fährst denn???

Killefit  |  01.10.2017 20:08:06
Manchmal denke ich, man sollte anonymes Kommentieren hier pauschal sperren. Vielleicht würde der ein oder andere dann nochmal nachdenken, bevor er hier was postet...
Es ist doch schön, hier 'real life' Bilder zu sehen, ob man nun den Spot kennt, oder nicht.

Gast  |  04.10.2017 14:10:36
Mensch Ulf da hast du aber ein Post gemacht der bei einigen für große Aufregung sorgt. Danke für die Fotos. im Stau hat glaube ich jeder gestanden. Viele Grüße
Hauke

Gast  |  04.10.2017 14:28:05
Danke für die Pics. Übrigens vorher pöbeln und dann den Namen des Spots verlangen, ist schon unverschämt genug. Da würde ich mich freuen, wenn ich solchen Leuten nicht auf dem Wasser begegne. In welcher Welt leben wir hier eigentlich?

Gast  |  04.10.2017 16:04:20
sobald man hier etwas kritisiert, ist man ein Pöbler oder Hater. Das kann es auch nicht sein.

Gast  |  04.10.2017 21:31:45
Die Aggressivität heutzutage ist echt nervig!!!
Aaaaallllsooooo....
Peace, Love and Harmony😆

Gast  |  05.10.2017 01:13:43
leute, chillt mal .... also die bedingungen auf den fotos sehen jetzt wirklich einzigartig aus, so sieht an jedem 2ten nordsestrandparkplatz aus, ob geheim oder nicht.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 30.09.2017?


30.09.2017 -
30.09.2017 -
30.09.2017 -