12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee

12.06.2017

Das erste mal Chiemsee

Heute das Erste Mal in der Feldwieser Bucht am Chiemsee mit "Air". Geredet wird viel, aber jeder sollte die Erfahrung selbst machen. Wir kamen bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen dort an, aber am Horizont verdunkelte sich bereits der Himmel, das machte Lust auf mehr. "Air" zum 1.x auf der Wiese flachgelegt, mit Gefühl den Mast eingeführt (100% Sailloft Power), die Sailloft Carbon-Gabel montiert und richtig rangezogen. So lag "Air" nun in strahlender Schönheit vor mir. Jetzt fehlte nur noch der perfekte Partner, das Freestyle-Board von WARK. Das Vorspiel dauerte lange, da die Front auf sich warten lies. Dann kam sie, nun schnell noch den Überzug mit dem Helmchen für den Schutz angelegt und los ging´s. Der Wind ging rauf und runter, 20-35 Knoten, aber "Air" 5.2 machte jedes Gezicke mit. Der Regen und die Blitze konnten unseren Spaß nicht unterbrechen. Wie sollte es anders kommen, nach 30 min. war der Spaß zu Ende, obwohl ich noch gekonnt hätte.
Viel Spaß bis zum nächsten Mal, dann lege ich "Air" richtig flach, evtl. schon Freitag. Mei so is hoid da Woife
My life is now

Surfer: Woife
Fotos: Carola

12.06.2017 © Gast  |  9 Kommentare  |  10 Fotos

12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee
12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee
12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee
12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee
12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee
12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee
12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee
12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee
12.06.2017 - Das erste mal Chiemsee

9 Kommentare

Gast  |  13.06.2017 07:24:53
....da bekomme ich sofort Lust meine Quads absichtlich am Spot liegen zu lassen;-)

Gast  |  13.06.2017 07:52:59
...da bekommt man überhaupt keine Lust mehr ....neuer, schneller, teurer...# Meine Haus, mein Pferd, mein Block...

Gast  |  13.06.2017 08:09:15
Tolle Werbung...wir haben verstanden, dass du von Sailloft und Wark gesponsort wirst...*rolleyes*

Gast  |  13.06.2017 08:36:45
Vielleicht auch einfach nur mal gegönnt?!

Gast  |  13.06.2017 10:19:06
Ich find's völlig legitim, dass er seine Sponsoren erwähnt und deren Qualitäten hervorhebt. Eine Hand wäscht nun mal die andere! Und so wie ich den Woifie einschätz, würd er mit schlechtem Material gar nicht auf's Wasser.

Find den Beitrag witzig verfasst und man spürt die Leidenschaft für's Windsurfen :-)

Keep it up Woifie!!!

Gast  |  13.06.2017 13:54:55
Also ich hab Woife und seine Frau letztes Jahr in Punat auf KRK persönlich kennen gelernt und er ist wirklich Windsurfer mit Leib und Seele. Er lebt für diesen Sport. Und er würde auch mit schlechterem Material aufs Wasser gehen, aber bei den vielen Einsätzen im Jahr, bräuchte er dann ja permanent Ersatz. Er ist ein wirklich bescheidener liebenswerter Mensch der gar keinen Wert auf proll legt, ganz im Gegenteil. Für mich und meine Familie wer und ist er einen echte Bereicherung Ihn und seine Frau kennengelernt zu haben! Woife mach weiter so mein Freund ... und wir sehen uns im August wieder ;-)

Gast  |  13.06.2017 16:18:30
Ich finde es auch nett, interessant und leidenschaftlich geschrieben. Einfach schön zu lesen!

Und schön, dass im Süden auch tolles aus dem Norden gefahren wird ;-)

Viele Grüße aus HL, weiterso Woifie & Aloha,

Tom

P.S.: Und wer mag kann in zahlreichen Magazinen und auf zig Online-Seiten nachlesen, welchen anderen Surfkram es noch von vielen anderen Herstellern gibt. Aber eines ist klar, der beste Kram ist immer der eigene ;-)

Gast  |  14.06.2017 20:03:58
Immer wieder erheiternd und einfach gut!
Unbekannterweise ein großes Dankeschön an Woifie, der uns hier so oft mit Bild und Wort beliefert und uns so die windsurflose Zeit verkürzt!

Gast  |  21.06.2017 09:23:35
was wird geredet?!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 12.06.2017?


12.06.2017 -
12.06.2017 -
12.06.2017 -
12.06.2017 -
12.06.2017 -
12.06.2017 -
12.06.2017 -
12.06.2017 -