10.06.2017 - Pistol River, Oregon

10.06.2017

Pistol River, Oregon

The eye of the tiger... warm-up Session vor dem Start des Pistol river wave bash Contest der International Windsurfing Tour (IWT).
RRD, MUF

Surfer: Gerry
Fotos: Trudy Lary

10.06.2017 © Gast  |  6 Kommentare  |  4 Fotos  |  Weltkarte

10.06.2017 - Pistol River, Oregon
10.06.2017 - Pistol River, Oregon
10.06.2017 - Pistol River, Oregon

6 Kommentare

Gast  |  10.06.2017 12:13:41
baaaaaaashhhhh

Gast  |  10.06.2017 23:10:35
alter falter.. was für bilder.. und die kulisse auf bild 3

Gast  |  10.06.2017 23:27:32
Warum genau sind eigentlich auf dem Fluss da solche krassen Wellen? Weiß das jemand? Ist der so breit, dass sich da etwas aufbauen kann?

Gast  |  11.06.2017 00:40:08
Ja, die Kulisse ist echt traumhaft. Ist eine so schöne und lange Küste. Aber auch rauh und kalt :).
Weil es sich beim Fluss um den Pazifik handelt . Pistole river ist der kleine Fluss der dort ins Meer geht. Der Ort liegt also an der Westküste der USA , Oregon. War mir vorher auch nixjt so klar :) . Der andere bekannte Spot ist dann der river gorge oder Hot river in der Nähe von Portland . Da surft man auf dem Fluss :)

Gast  |  13.06.2017 06:33:26
Moin,

gibt ein wunderbares uraltes Video über den river gorge... müsste ich irgendwo noch auf VHS rumliegen haben.
Über 90min werden dort einige Spots u.a. auch der pistol river gezeigt...

Tony Barbiery (o.ä.) hiess einer der Protagonisten... (... an einem Tag habe ich über 100 Loops gemacht und ich hatte einen riesenspass dabei ....)

Gast  |  13.06.2017 06:34:47
Achja, sein Lieblingssegel war glaube ich ein North infinity 3,6m² mit 1 Camber .... ja, so alt ist das Video ...



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


12.06.2017 - Pistol River