26.05.2017 - Fehmarn Südstrand

26.05.2017

Fehmarn Südstrand

Surf Festival auf Fehmarn - Es gab viel zu sehen, nur der Wind ließ am Freitag "n büschn" zu wünschen übrig.

Surfer: Surfgemeinde
Fotos: Mme Soleil

28.05.2017 © Gast  |  2 Kommentare  |  1 Foto

2 Kommentare

Gast  |  29.05.2017 19:46:47
Wie immer geiles wetter und kein wind :)

Gast  |  31.05.2017 23:38:47
So sieht es aus! ich fand es teilweise komisch, wie die Aussteller sich aufgeregt haben, wenn ein board vom testen kaputt zurück kam. klar ärgert es, und an so einem teil hängt ein hoher wert aber nichts desto trotz muss man doch vorm kunden Haltung bewahren? :D naja wurscht. wetter war gut, Stimmung im grunde auch, was will man mehr



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 26.05.2017?


26.05.2017 -