20.03.2017 - Murta Maria

20.03.2017

Murta Maria

Schöne Thermik in Murta Maria mit 5,2er Segel.....Gruß Strasser Woife

Surfer: Carola/Woife
Fotos: Carola/Woife

20.03.2017 © Gast  |  14 Kommentare  |  9 Fotos

20.03.2017 - Murta Maria
20.03.2017 - Murta Maria
20.03.2017 - Murta Maria
20.03.2017 - Murta Maria
20.03.2017 - Murta Maria
20.03.2017 - Murta Maria
20.03.2017 - Murta Maria
20.03.2017 - Murta Maria

14 Kommentare

Gast  |  20.03.2017 21:09:24
Das Wetter sieht nicht so aus als bräuchte man eine Haube??

Gast  |  20.03.2017 21:11:59
Schaut Recht sommerlich aus..

Gast  |  21.03.2017 09:19:50
Ob mit oder ohne Haube, die Bilder machen Lust auf Reisen und Windsurfen. Das Empfinden von Kälte oder Wärme ist bei jedem Menschen anders, ansonsten wären wir alle gleich.

Gast  |  22.03.2017 10:05:46
Fährst du enemii masten

Gast  |  22.03.2017 18:07:25
Nein Sailloft Masten und vor Sailloft hatte ich Enemii!

Und zur Haube ,, wann eine Haube ?" wenn uns KALT ist oder"
und die Luft hat 16° und bei 4-6 Bft macht das mit Windchill "KALTE OHREN" bei uns.........und wenn man mal Probleme wie zB. Ohrenentzündungen hat und halt doch jetzt 50 Jahre ist dann lieber mit Haube..........und zum Schluß " Jeder wie er möchte "
Woife

Gast  |  23.03.2017 10:50:09
Der Woife surft nicht nur sauguat, er findet die besten Spots und er hilft wenn es mal notwendig ist. Und mir ist es vor wenigen Tagen in Porto Pollo nicht gut gegangen, bin beim Absteigen in ein Eisenteil getreten. Der Fuß war durchgestochen. Woife hat geholfen, erstversorgt, die Wunde verbunden und mich nach Olbia begleitet. Danke Woife, dank auch an deine charmante Frau Carola. Euch beiden noch eine schöne Zeit auf Sardinien.

Gast  |  23.03.2017 12:38:26
Man, man, genau das gleiche ist Ende Oktober auch einer Frau in Pollo passiert, der mussten sie den Fuß zu zweit von der Eisenstange ziehen. Da sollte man mal einen fetten Stein drauf werfen.

Gast  |  24.03.2017 00:36:07
Hey Woife
Coole pics.
Wie siehts aus mit Auto knacken in murta und Arround?

Gast  |  24.03.2017 08:45:01
Das mit Autos knacken leider ein Problem dh unbeobachtet lasse ich meinen Bus NIE MEHR!!!!!

Auch Local Surfer berichten vom Auto knacken und vorher waren ja eher Urlauber betroffen......

Gast  |  24.03.2017 10:24:09
Ist Sardinien Ende September, Anfang Oktober ein gutes Reiseziel (Welle?). Haben Restaurants dann noch auf oder geht um dieses Zeit so langsam alles in den Winterschlaf über?

Gast  |  24.03.2017 12:44:00
Wo ist denn diese eisenstange?

Gast  |  24.03.2017 18:49:50
I.d.R. ist der Oktober kein guter Windmonat auf Sardinien. Wenn´s in Dtl. schönes Wetter hat (goldener Oktober), dann ist hier kein Wind. Wir waren 3 bis 4 mal in den Herbstferien hier und da hatte es in Alghero des Öfteren starken Wind aus südl. Richtung; am Stadtspot bilden sich draussen am Riff 2-3m schöne laufende Wellen. Hat es starken Westwind, ist la Chaccia bei Castelsardo mit Sideshorewind ein Super 2m Wellen Spot. Bei Libeccio (SW) Marina delle Rose zw. St. Theresa/ Vignola. Die bekannten Spots Chia, Funtana Mega, Capo Mannu. Bei starkem N, NO die Spots an der Ostküste, Budoni oder im SO Capo Ferro. Wer eine gute Windausbeute haben möchte, muss auf Sardinien reisen. Es kehrt Ruhe ein, aber es gibt überall geöffnete Restaurants. Die Preise sind wieder im normalen Bereich und die Strände leer, das Wasser immer noch warm mit ca 22°.


Zur Eisenstange: die ist rechts vom Damm vor der Isola dei Gabbiani, wo das Boot und die Bojen hängen.

Gast  |  26.03.2017 16:13:29
Warum nicht mehr sa barra? Gab doch mal den Bericht von dir wie gut dort die Bedingungen sind

Gast  |  26.03.2017 18:59:29
Eben,dann bitte LESEN und Sa Barra ist der BESTE SPOT zum Freestylen bei NW und bei Thermik aus NW und Thermik ZEIT ist Mai-September......



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 20.03.2017?


20.03.2017 -