13.11.2015 - Hooksiel

13.11.2015

Hooksiel

Auch wenn ich es heute leider nicht nach Klitmoeller geschafft habe, hatte ich trotzdem einen super Start ins Wochenende.
Ich konnte endlich die Kombination meines neuen JP Radical Quad und dem Combat HD 2016 4,2qm fahren. Einfach unglaublich... :D

Surfer: Lasse Brudek G-699
Fotos: Ackij Schulz und Günther Kloppert

13.11.2015 © Gast  |  4 Kommentare  |  4 Fotos  |  Weltkarte

13.11.2015 - Hooksiel
13.11.2015 - Hooksiel
13.11.2015 - Hooksiel

4 Kommentare

Gast  |  13.11.2015 20:38:07
Total unglaublich. Das Material läuft auch nur in dieser kombi, und es ist ausnahmslos nur weltmeisterwürdigen Fahrern gewidmet. Schade nur das die Qualität nicht ansatzweise diesen Preis rechtfertigt

Gast  |  13.11.2015 22:15:36
Heute war wohl der letzte sonnige Tag, top, sich dafür die Zeit nehmen zu können und noch ein wenig Spaß, bei handschuhfreien Temperaturen zu haben.
Super Jungs bzw. Mädels, alles richtig gemacht ;-).

Die Qualität ist auf alle Fälle besser als bei einigen anderen Marken, ich persönlich habe bei NP (fahre die Segelline Combat seit 2003) bis heute nie was zu beanstanden. Die Segelpreise sind im allgemeinen hoch, da setzt Severne dem ganzen ja das Krönchen auf, für eine gelungene Segellinie, bleibe aber NP treu.

Gast  |  13.11.2015 23:46:21
Klitmöller wird überbewertet...home is where your heart is!

Gast  |  14.11.2015 20:01:01
eigentlich ja Möller, aber na ja ich bin mir nicht zu schade, auch woanders zu fahren....nur mal so nebenbei erwähnt..



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


15.03.2014 - Hooksiel


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Wilhelmshaven - Südstrand (15.7 km)
Wangerooge (20.2 km)