02.03.2013 - Playa Sur

02.03.2013

Playa Sur

Einer von drei Schlägen - unsere letzte Chance...
O.K., aber Samstag, zwar nur westlich, besser als garnichts, dass rundet den Urlaub nochmal ab.
Am Vorabend noch reichlich Wind. Natürlich nicht am Nachmittag, nein, in der Dunkelheit, auch die ganze Nacht, auch noch um 09:00 Uhr. Tja aber leider war das Boardlager noch verschlossen. Macht nichts, Wind ist bis ca. 15:00 Uhr angesagt. Pünktlich um 10:00 wird das Lager aufgesperrt, nichts wie raus, Wind ablandig, böig aber ausreichend. Leider nur für drei Schläge. Dann dreht der Wind auf voll ablandig und geht gen Null,mh!? Es hätte mit der kleinen Welle eigentlich ganz nett werden können. Egal, die Sonne schien.

03.03.2013 © O.Flöter (887 Uploads)  |  0 Kommentare  |  1 Foto



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 02.03.2013?


02.03.2013 -
02.03.2013 -