Cold Hawaii Junior PWA World Cup 2022

Cold Hawaii Junior PWA World Cup 2022

Vom 11. bis 17. September findet in Klitmøller der Cold Hawaii Junior PWA World Cup 2022 statt. 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich für den Event angemeldet. Den größten Anteil haben dabei die Jungs in der U20-Kategorie. Hier sind 16 Teilnehmer am Start. Dazu kommen sechs Frauen in der U20-Kategorie, fünf Jugendliche in der U17-Kategorie und sechs Jungs in der U-15 Klasse.

Bisher fand bei schönstem Wetter lediglich die Registrierung der Fahrerinnen und Fahrer statt. Auch Philip Köster zeigte sich und gab dem Nachwuchs Wettkampf-Tipps. Wind und Wellen zeigten sich zum Event-Auftakt noch etwas schüchtern, so dass der Wettkampf bisher nicht gestartet werden konnte.

12.09.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: PWA / John Carter