Red Bull Storm Chase

Endlich! Der Red Bull Storm Chase kann nach langer Wartezeit wieder durchgeführt werden. Mit dabei sind: Leon Jamaer, Dany Bruch, Thomas Traversa, Adam Lewis, Robby Swift, Ricardo Campello, Jaeger Stone und Philip Köster. Hier ist ein erstes Video sowie Fotos von Tag 1...

Die ersten Heats des Events fanden bei bis zu 115 km Windgeschwindigkeit im Distrikt Donegal im Nordwesten Irlands am Magheraroarty Beach statt. Philip Köster kommentierte: "Es war großartiges Windsurfen - schwierig, herausfordernd und kalt - aber definitiv großartig."

Segel von 3.7 bis 4.2 waren im Einsatz. Fahrer und Material wurden mit Hagel traktiert, die Wellen waren bis zu masthoch. Etwas mehr wäre wohl noch gegangen. Am 12.03. verheißt oder droht, je nachdem wie man's nimmt, die Wettervorhersage dann genau das: mehr Wind und höhere Wellen...
Red Bull Storm Chase 2019
Anzeige
Red Bull Storm Chase 2019
Red Bull Storm Chase 2019
Red Bull Storm Chase 2019
Red Bull Storm Chase 2019