zur neuen DAILY DOSE Startseite
Update 5
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Starboard Severne Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014

Contest auf Stand-by - Traversa verletzt
3. November 2014 - Da dachten alle, dass mit den wenigen verbliebenen Heats kurzer Prozess gemacht werden kann, aber es kam anders. Wind und Wellen spielten nicht in dem Maß mit, wie sich die PWA das vorstellte und so wurde das große Finale vertagt.

Schlechte Nachrichten kommen von Thomas Traversa. Der Franzose steht kurz vor seinem ersten Weltmeistertitel, verletzte sich aber heute.
Wie schlimm die Verletzung ist, muss noch festgestellt werden. Erste Anzeichen lassen einen Muskelfaserriss vermuten. Dies könnte natürlich Auswirkungen auf seine Titelambitionen haben, aber nur, wenn Victor Fernandez Marcilio Browne besiegt.

Weitere Infos gibt es an dieser Stelle, sobald der Event fortgesetzt wird.
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Thomas Traversa hat sich verletzt...
Anzeige
<< Update 4 Update 6 >>