zur neuen DAILY DOSE Startseite
Update 2
PWA Slalom World Cup Alacati 2014
PWA Slalom World Cup Alaçati 2014

Toselli übernimmt Führung - 2. Sieg für Offringa
27. August 2014 - Die Fahrer waren bereit, aber der Wind wollte heute erst spät mitspielen. Gegen 16 Uhr war es dann soweit. Die Spiele konnten beginnen.

Die am Vortag begonnene, zweite Slalom Elimination wurde heute zu Ende gefahren. Im Finale konnte diesmal Julien Quentel vor Josh Angulo seinen ersten Sieg der Saison feiern. Matteo Iacino surfte vor Cyril Moussilmani an dritter Position über die Ziellinie. Antoine Albeau war schlecht gestartet und wurde in diesem Finale nur siebter.

Ganz schlimm erwischte es Björn Dunkerbeck er war schon in der ersten Runde ausgeschieden. Sebastian Kördel kam diesmal bis ins Halbfinale.

Eine dritte Elimination wurde danach begonnen, aber nicht zu Ende gefahren.

Dieselbe Show wie gestern gab es bei den Frauen: Sarah-Quita Offringa scheint unangreifbar zu sein. Anders sieht es beim Kampf um die weiteren Ränge aus. Delphine Cousin und Lena Erdil kamen auf die Plätze zwei und drei.

Zwischenstand: Männer
1. Pascal Toselli (Starboard / Point-7)
2. Julien Quentel (RRD / NeilPryde)
3. Matteo Iachino (Fanatic / North)
4. Josh Angulo (Angulo / Gun Sails)
5. Antoine Albeau (RRD / NeilPryde)
6. Pierre Mortefon (Fanatic / North)
7. Ben Van Der Steen (Tabou / GA Sails / Mystic)
8. Arnon Dagan (RRD / NeilPryde)
9. Cyril Moussilmani (Starboard / Severne)
10. Taty Frans (Starboard / MauiSails / Mystic / Maui Ultra Fins)


Zwischenstand: Frauen
1. Sarah-Quita Offringa (Starboard / Mystic / Chris Benz / Maui Ultra Fins)
2. Lena Erdil (Patrik / Loft Sails / Mystic / AL360)
3. Delphine Cousin (Starboard / Loft Sails)
4. Fulya Ünlü (Starboard / Severne)

PWA Slalom World Cup Alacati 2014
<< Update 1 Update 3 >>