Werben auf DAILY DOSE
video | Speechless
Speechless
Speechless zurück [video-menu]
Speechless
Big Sexy Pictures

Big Sexy Pictures... ein interessanter Name
Speechless - der Name ist Programm.

Das Video zeigt die Iberien-Tour einiger norddeutscher Locals entlang der Küsten Spaniens und Portugals aus dem vergangenen Winter. Der Windsurf- und Wellenreittrip startet in Biarritz und zeigt in bunten Bildern und untermalt von soften Sounds die Stationen auf dieser Reise. Dabei steht nicht die knallharte Action im Mittelpunkt, sondern die experimentelle Komposition von Bild und Musik.

Speechless... ohne Worte
Speechless ist das erste Videoprojekt von Big Sexy Pictures.

Florian Gelbert und Jobst von Paepcke gründeten dieses Label aus der Idee heraus, ein neues Nord- und Ostseevideo zu drehen, das die norddeutsche Szene von einer anderen Seite beleuchtet, als das bisher der Fall war. Mit Spechless entstand eine aussagekräftige Basis, um Sponsoren für dieses zweite Projekt zu finden. Der 25-minütige Film zeigt in einem eigenen Stil gute Ansätze, obwohl die Qualität mangels Profi-Equipment noch nicht ganz 100%ig ist. Limitiert auf hundert Kopien kann das Tape direkt bei Big Sexy Pictures geordert werden.


Windsurfen und Wellenreiten in Spanien und Portugal...
RealVideo - downloaden und ausprobieren!

Für alle, die am 21.08.99 nicht auf der ausverkauften Premierenfeier im FACH 4 auf Fehmarn waren, gibt es hier die Möglichkeit, einige Ausschnitte des Videos übers Internet abzuspielen. Also, RealPlayer downloaden und ein Bierchen aus dem Kühlschrank holen...



Sound
K&D
BAD ASS
Mr. Scuff
Moog
Superdiscount

Locations
Biarritz
Nordspanien
Galizien
Portugal
Südspanien

Speechless
Werben auf DAILY DOSE