Werben auf DAILY DOSE
Alive
Alive Alive
Das Video des 2000er Wavesailing Weltmeisters

Länge: 23 [min]
Locations: North Shore/Maui, Brandon Bay/Irland, Pozo/Gran Canaria
Surfer: Francisco Goya
Sound: Deela, Refused, Mind, Poco Loco, ELX, Desiree, Pulser SG
Rating: 


Alive ist das neue Video über Francisco Goya, den Wavesailing Weltmeister aus 2000. Und so zeigt der mit 23 Minuten recht kurze Film viele Bilder seiner erfolgreichsten Events aus Maui, Gran Canaria und Irland.

Sein Style beim Surfen in den Wellen ist einmalig, besonders eindrucksvoll sind seine Takas, Double Loops und Shove its - Cisco zeigt, warum er der Chef im Ring ist.

Zu sehen gibt es viele Aufnahmen aus dem Training, gefilmt und mit Originalkommentar von MPG-Coach Scott Sanchez. Die Action ist wirklich beeindruckend!

Maui, Irland, Gran Canaria
Cisco

Training im Gym, Tauchen mit Delphinen und ein kurzer Besuch in Ciscos Haus sind allerdings die einzigen Szenen, in denen man etwas mehr über den Menschen hinter dem Surfer erfährt - ein Sprecher oder einige Interviews hätten das Video mit Sicherheit aufgewertet.

Es gibt zwar im Abspann ein paar schön geschnittene Bilder aus den zurückliegenden Jahren, aber man erfährt wenig über seinen Werdegang von der Ankunft auf Maui im Jahr 1989 bis zum ersten Weltmeistertitel in 2000.

Trotzdem ist das Tape mit guter Musik stimmungsvoll produziert. Und wenn euch zuviele Worte auf einem Video eh stören - actionreich ist es auf jeden Fall...

Videoshop - Alive bestellen

Videoforum - Kommentare anderer Leser zu Alive
Werben auf DAILY DOSE