home  :::  travel  :::  World Wide Waves - Bernd Flessner auf Tour in Kapstadt 
Werben auf DAILY DOSE
World Wide Waves - Bernd Flessner auf Tour in Kapstadt

Bernd Flessner Hier findet ihr regelmäßige Updates
von Bernds Trip nach Südafrika...

01. April 2001
Das war Südafrika - ab nach Hause...
click ::: zoom
 click ::: zoom

31. März 2001
Hier stellt sich langsam aber sicher alles auf den Winter ein. Auf dem Wasser hat man die Wellen wieder für sich alleine und der Parkplatz am Strand ist kaum gefüllt. Wind hat es in der letzten Woche nur noch einmal gehabt...
click ::: zoom
 click ::: zoom

25. März 2001
Wir sind von der Gardenroute zurück. Haben viele Bilder gemacht. Hier hat es die letzten 5 Tage kein Wind gehabt.
click ::: zoom
 click ::: zoom

20. März 2001
Christian Huser von F2 hat Pech gehabt. Vor 2 Tagen ging's am Kap der Guten Hoffnung sehr gut. Bin in den nächsten Tagen auf Tour entlang der Gardenroute. Sobald ich wieder am PC bin, gibt's viel neue Bilder von unserem Trip. Bis die Tage...
click ::: zoom
 click ::: zoom

19. März 2001
In den letzten Tagen hat es sehr guten Wind gehabt. Am Samstag blies es in Cambs Bay mal wieder mit 100 km/h, wie auf dem Bild zusehen.
click ::: zoom
 click ::: zoom

16. März 2001
Moin Leute, der Süd Oster ist mit voller Stärke zurück...
click ::: zoom
 click ::: zoom

15. März 2001
Leider hat es zur Zeit keinen Wind, so dass keine Action auf dem Wasser stattfindet. Dafür aber noch mal ein schönes Surfbild von Melkbos.
click ::: zoom
 click ::: zoom

14. März 2001
Moin Leute, leider hat sich der Wind wieder verabschiedet. Die Wellen sind noch gut, aber ohne Wind geht leider nichts. Hier nochmal ein schönes Surfbild der letzten Tage. In Kürze starten wir einen Trip nach Namibia - werde versuchen, auch von dort Pics zu senden...
click ::: zoom
 click ::: zoom

12. März 2001
Gestern hat es endlich hohe Wellen gehabt. Leider war der Wind etwas suedlich, so dass man nicht so gut Abreiten konnte. Es hat aber eine Menge Schrott am Strand gegeben...
click ::: zoom
 click ::: zoom

11. März 2001
So wie es aussieht, bekommen wir in den nächsten Tagen sehr hohe Wellen. Gestern sind die ersten Sets angekommen. Halte euch auf dem Laufenden...
click ::: zoom
 click ::: zoom

08. März 2001
Heute mal ein Surfbild, aufgenommen vom Turm. Der Wind hat sich zurückgemeldet.
click ::: zoom
 click ::: zoom

07. März 2001
Heute eine Wetterbild von 13 Uhr: Sonne, 26 Grad, Wind: umlaufend, Welle: 1m, Aussichten für morgen: 24 Grad, Wind aus Südost mit 6-7 Bft, Welle 2m.
click ::: zoom
 click ::: zoom

04. März 2001
Die letzten Tage hat es in Kapstadt sehr oft gebrannt. Gestern stand der Tafelberg mal wieder in Flammen.
click ::: zoom
 click ::: zoom

03. März 2001
Leider hat es immer noch keinen Wind und somit stand einem Besuch bei 'Red Bull Downhill Extreme' nichts im Wege.
click ::: zoom
 click ::: zoom

26. Februar 2001
Seit langer Zeit hatten wir gestern mal wieder hohe Wellen, wie zu sehen in Sunset.
click ::: zoom
 click ::: zoom

24. Februar 2001
Heute mal ein Bild von Andy Laufer und mir. Wie in jedem Jahr lässt Andy keine Party aus und verlängert sogar seinen Flug dafür.
click ::: zoom
 click ::: zoom

21. Februar 2001
Heute haben wir die ersten Bilder für's Surf-Magazin geschossen. Peter Garzke und ich machen ein Loop Spezial. Die ersten Fotos sind heute in Big Bay entstanden, Trockentraining.
click ::: zoom
 click ::: zoom

17. Februar 2001
Wir hatten die ersten Tage sehr viel Wind und gute Bedingungen. Nach 2 Tagen ohne Wind, ist der Capedoctor heute zurückgekehrt und soll auch in den nächsten Tage für guten Wind sorgen. Heute beginnen wir mir unserem Fotoshot, werde Dich mit aktuellen Bildern versorgen. Das Bild ist von Camps Bay, fliegendes Wasser, soweit das Auge reicht. Wir hatten 150 km/h in den Spitzen.
click ::: zoom
 click ::: zoom
Werben auf DAILY DOSE



   home  :::  travel  :::  Bernd Flessner auf Tour  :::  nach oben 
  photos / text: Bernd Flessner & Kollegen | © 2001 DAILY DOSE