zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
  Ingo Meyer

Ingo Meyer

Shove it

Ingo Meyer - bekannt für seine extravaganten Einkäufe, seinen krankhaften Drang nach Nachtleben und für seine Kontaktfreudigkeit zu Norwegens Unterwelt. Lässt sich von Mitgliedern der Expedition auch gerne mal zu später Stunde für rund 15,- EUR ein Schnittchen schmieren - leidet mitunter an Antriebslosigkeit... Geheimwaffe: Shove It!

Schon am ersten Tag mussten wir jedoch feststellen, dass Ingo sich zum Zwecke der Leistungssteigerung mit Qualitätsprodukten von Coop ausgestattet hat. Er wurde für diesen schwerwiegenden Regelbruch (ALDI-CODEX §1a) mit Umquartierung in Stefan Heim's Xylo-Mobil gestraft, was auf Grund von Stefans unaufhörlicher Zudringlichkeit zu starken Leistungseinbußen geführt hat.


[<] previous page ::: Guided Tour ::: next page [>]
Werben auf DAILY DOSE