zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
travel | Fuerte Travel Story

World Wide Waves
DAILY DOSE on Tour ::::::::
Zwei Wochen lang gibt es täglich Updates von der Kanareninsel :::::::::::

Start: 19.3.2001
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Ende: 1.4.2001

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Fuerteventura bei Amazon.de

 Tag 11 ::: Donnerstag 29. März 2001
Cotillo

Masthoch - Jonas vor einer Wand aus Wasser

Und schon wieder ging es in Cotillo rund! Der Passat hämmerte für den Norden Fuerteventuras ungewohnt stark übers Wasser. Das 4.7er war gut angeblasen und die Bedingungen entsprechend heftig. Nicht nur Per und Holger zerlegten ihre Masten...


Aufriggen und abriggen

Action!

Spotwechsel: Auf der Suche nach Wind von Links landeten wir am Nachmittag in Puerto de Lajas. Dieser Spot funktioniert nur bei starkem Nord- oder Nordostwind - heute passte es.

Wassereinbruch: Flo lag seit gut einer Stunde mit der Watercam im Wasser, als er plötzlich die Fluten auch von innen gegen die Plexiglasscheibe des Gehäuses schwappen sah. Eine Dichtung war defekt und so konnte ein halbes Trinkglas voll eindringen. Die Kamera hat es überraschenderweise unbeschadet überstanden.


Puerto de Lajas

Ein Spot an der Ostküste
[<] vorheriger Tag nächster Tag [>]
Werben auf DAILY DOSE