zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
travel | Fuerte Travel Story

World Wide Waves
DAILY DOSE on Tour ::::::::
Zwei Wochen lang gibt es täglich Updates von der Kanareninsel :::::::::::

Start: 19.3.2001
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Ende: 1.4.2001

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Fuerteventura bei Amazon.de

 Tag 06 ::: Samstag 24. März 2001
 Andreas Brass und sein Green Room

The Green Room - Andreas Brass aus Bocholt hat das kleine Lokal in Corralejo Anfang des Jahres übernommen und als Surfbar neu eröffnet. Der 'Green Room' ist Snack Bar und Internet Cafe unter einem Dach. Abends laufen Surfvideos und einmal pro Woche ist Movienight. Eine Website gibt es auch: www.greenroom-fuerte.com


Flag Beach

Flag Beach

'Perfekte Bedingungen am Flag Beach' versprach Jobst heute Morgen der schwer angeschlagenen, inzwischen 8-köpfigen Besatzung des Appartments über der Green Room Bar, um anschließend in einem an Vergewaltigung grenzenden zweistündigen Gewaltakt auch den letzten müden Hintern aus den Federn zu treten.

Am Strand angekommen holte uns die Realität ein, und anstatt einer satten Windsurfsession oder zumindest einer Gnadenportion Kitewind fanden wir lediglich durchschnittliche Wellenreitbedingungen vor, so dass wir nach einer kurzen Session genügend Zeit fanden ausgiebig zu relaxen und das Strandleben bei herrlichem Wetter mit all seinen Vorzügen zu geniessen...


Kaffeeklatsch

Beachlife

Überschattet wurde der heutige Tag lediglich von der Tatsache, dass Sebastian Zenke gestern Abend nicht nur sich, sondern auch seinen Geldbeutel dermaßen stark beansprucht hatte, dass er anstatt zum Wellenreiten auf Jobsuche gehen musste.

Auf dem Rückweg vom Strand trafen wir ihn mit einem Stapel Handzettel an, die er verbissen lächelnd vor einem China-Restaurant an Passanten aushändigte - Gratulation zum neuen Job, Seb!


Zenkes neuer Job
[<] vorheriger Tag nächster Tag [>]
Werben auf DAILY DOSE