zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 2
Westaustralien

Dieser Name allein reicht zumindest bei mir aus, um Fernweh zu wecken. Nachdem ich bereits mehrfach das Glück hatte, nach Westaustralien und auch nach Gnaraloo zu kommen, war der gestiegene US Dollar Kurs ein guter Grund wieder an das andere Ende der Welt zu fliegen. Das wäre zunächst fast an dem fehlenden Visa gescheitert. Ein Last Minute Online Visum und das Mitleid der Angestellten am Check In führte dann aber zu einem Upgrade auf Business Class und irgendwo hinter Abu Dhabi war der Blutdruck dann auch wieder im grünen Bereich…

Dafür war die Ankunft in Perth dann umso entspannter, da Bekannte die Akklimatisierung in ihrem Haus im quirligen Fremantle vereinfachten, bevor es mit gemietetem Van in Richtung Norden ging.

Westaustralien
<< Seite 1 Seite 3 >>