zur neuen DAILY DOSE Startseite
Irland
An den nächsten Tagen blieben wir in Donegal und erlebten noch die ein oder andere sehr gute Session in Dooey, mit entspannten Wellen nur für uns und jeder Menge Spaß!

Um das Adrenalinlevel zu halten schwangen wir uns an einem der windlosen Tage auf - nach Ansicht von Vincent - wilde Bestien für einen Ausritt am Strand, der bei einigen von uns für Angstzustände oder wahlweise Lachkrämpfe sorgte.
Aber auch dieses Opfer nutzte nicht, um den Wind am letzten Tag noch einmal hervorzulocken, und so blieb nach einer letzten Nacht in Dublin nur die Heimreise.

Untröstlich, dann kurz nach unserer Rückkehr direkt Emails von unseren Informanten zu bekommen; „Hey, you should have been here today...“

Aber wir kommen wieder...!!
<< zurück
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6
weiter >>
Irland