zur neuen DAILY DOSE Startseite
Surftrip Irland
Nach vier Tagen Surfen, Autofahren, Fotografieren, Guinness trinken und Filmen haben wir folgendes über Irland gelernt: links fahren ist gesünder, es gibt mehr Schafe als Iren, Guinness ist Geschmacksache, nicht nur die Pointbreaks sind hervorragend, irische Locals sind die nettesten und man kann sich sogar einen amtlichen Sonnenbrand einfangen, wenn es mal nicht regnet.

Auf dem Rückweg gab es dann noch einige Probleme mit geschlossenen Tankstellen und fast verpassten Flügen, aber letztendlich sind doch wieder alle da gelandet, wo sie hin wollten.

Der nächste gemeinsame Tour kommt hoffentlich bald, auch wenn die zurückliegende an Spaß kaum zu übertreffen sein wird. Das einzige was nächstes Mal noch besser werden könnte, sind die Wellen...


<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6