zur neuen DAILY DOSE Startseite
Surftrip Irland
Abends im Pub wurde nochmals die Lage besprochen und am nächsten Tag ging es los gen Westen, bis nach Keel auf Achille Island sollten uns die Touren führen.

Vorbei an Irlands endlosen Steinmauern und saftig grünen Weiden. Jeder entgegenkommende Autofahrer grüßt und man bekommt beim Autofahren schon fast einen Tennisarm vor lauter Hand anheben.

Nach drei Stunden Fahrt im Westen angekommen begann die Sucherei, welcher Spot läuft bei welcher Tide und bei der aktuellen Swellrichtung?

Die eine Hälfte der Gruppe will eine Rechtswelle, die andere lieber eine Linke. Da muss man als Teamchef dann einfach mal die Notbremse ziehen, schmeisst die nörgelnden Jungs an einem Beachbreak raus und schon ist für jeden was dabei.


<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
weiter >>