Leser-Umfrage 2010
Wünscht euch was!
Die DAILY DOSE Leser-Umfrage 2010

Am 28. Januar 1998 wurde DAILY DOSE als „the daily dose of surfing“ mit nur wenigen Seiten Inhalt ins Internet gestellt. Seit dem Start sind mehr als zwölf spannende Jahre vergangen, in denen das Magazin stark gewachsen ist.

Mittlerweile liegen über 10.000 Seiten Inhalt auf unserem Server und bei etwa 200.000 Visits pro Monat kennen wir (leider) nicht mehr alle Besucher persönlich. ;-)

Wie jede Redaktion stehen wir täglich vor der Aufgabe, die interessantesten Themen und Beiträge für euch zu bearbeiten.

Damit wir noch genauer wissen, was ihr von DAILY DOSE erwartet, bitten wir euch um Feedback, denn DAILY DOSE war seit Beginn ein Projekt von Windsurfern für Windsurfer.


Wir würden uns freuen, wenn ihr uns folgende Fragen beantworten könntet:
  • Was findest du an DAILY DOSE gut?

  • Was findest du an DAILY DOSE nicht gut?

  • Was fehlt DAILY DOSE an Inhalten, Rubriken oder Themen?

Sendet eure Antwort bitte per E-Mail an:
info@dailydose.de

Die Mail kann in Stichpunkten formuliert sein, darf aber auch gerne länger ausfallen. Wir freuen uns auf eure Antworten und werden *jede* Mail genau lesen.

Als Dank für eure Mühe verlosen wir unter allen Einsendungen, die bis zum 14. Dezember bei uns eingehen, zehn 2011er Windsurf-Kalender, fünf Wind Legend DVDs und fünf Addicted to Ride 6 DVDs.

Leser-Umfrage 2010