zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Four Dimensions - Making of
Marcilio: "In Dahab habe ich bei einem Air Funnel Andre im Wasser mit meinem Mast am Kopf getroffen. Er filmte ohne Helm und war eine Zeit lang benommen. Ging aber nochmal gut aus, später konnten wir mit den Filmarbeiten weitermachen."

Victor: "Helicopteraufnahmen in Pozo bei hohen Wellen und gut 40 Knoten Wind. Der Pilot war gut, flog aber so gnadenlos nah heran, dass ich einige Male aussteigen musste, um nicht in den Rotor zu geraten!"

Gollito: "Höllische Schmerzen im Schritt während einer Kameltour in Dahab."

Andre: "Wir wurden in Dahab verhaftet, als ich mit Gollito und Peter Lifestyle Aufnahmen machte. Impressionen aus den Straßen und so weiter... einem Ladenbesitzer passte das scheinbar nicht, er rief die Polizei. Nach einer Stunde Argumentieren waren wir dann wieder frei."


<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
weiter >>
Werben auf DAILY DOSE