zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Four Dimensions - Making of
Viele Leute sind von den Effekten beeindruckt. War das eines eurer Anliegen?

Andre: "Ja, schon beim ersten Gespräch mit Peter meinte ich, dass ich viele Effekte integrieren will. Wir sind im Zeitalter des Computers. Reines 'Down the Line' Waveriding in Hookipa am Stück ist auf die Dauer langweilig, war schon 100 Mal zu sehen. Wir haben versucht etwas Neues zu zeigen. Neue Action, neue Effekte, neue Perspektiven."

Was bleibt euch als eindruckvolles Ereignis in Erinnerung?

Peter: "Mit zwei Helikoptern über Camp One auf Maui zu fliegen, mit Marcilio Browne und Victor Fernandez auf dem Wasser. Aber auch ein Verlust: ein Wassergehäuse ging während einer Session vor Pozo verloren. Ein Verschluss öffnete sich und das Gehäuse ging unter. Wir hörten, dass ein paar Kids es zwar gefunden, aber an Touris verkauft hatten. Gehäuse weg, Band mit den Aufnahmen auch weg!"


<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
weiter >>
Werben auf DAILY DOSE