Die neusten Kommentare

Ja, Achse hab ich einfach mit einer alten North Progression Gabel verlängert, 4 M6 VA Finnenschrauben und gut ist
schreibt Kristian_11 zu Feringasee , 15.04.2024
Richtig genialer Hänger! Selbstbau?
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Da wird geglitten, dass hat mit herkömmlichen Segeln nichts zu tun. Krass, was das große Material alles hergibt!
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Moin ... ich bin echt begeistert von der Kamera! Man kann einfach jede Perspektive einstellen aus fast jedem...
schreibt Gast zu Heidkate, 14.04.2024
Segeln geht immer in Bayern.
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Wahnsinns Ausbeute in der Stadt
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Moin Kaí, geile Bilder! Gruß, Tim
schreibt Gast zu Heidkate, 14.04.2024
Well done, wünsche Dir alles Gute. Da habt Ihr ja Traumbedingungen
schreibt Kristian_11 zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Die Camera ist echt krass, schöne Fotos, auch weil die wie sonst oft die Bilder stark verzerrt "fischeye...
schreibt Gast zu Heidkate, 14.04.2024
Sauber. Zwischen 15-17:00 war dort dann auch das 4.2 bisweilen übersportlich. Hatte gar nicht mit so viel Druck...
schreibt Gast zu Heidkate, 14.04.2024
Sehr schön, Sig ist wieder im flow. Alles Gute... und pass auf Dich auf!
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Never give up...großartig dass Du es wieder geschafft hast! Respekt und bleibe steht's gesund. Grüße...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Weiter so ! Meinte ich.
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Tolle Nachricht!!! Weiter so?. LG Christian
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Ey Sig ,mega…,see you ! Gruss Hilde
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Ich freu mich für dich!Dein westlake soul surfer
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Wahnsinn, dass die letzten Bilder von Sigurd 14 Monate her sind. Umso schöner, dass es wieder losgeht und dann...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Willkommen zurück lieber Sig :-)! Sehr schön dich oder was von dir wieder auf dem Wasser zu sehen
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Es war schon ganz ok. gestern, nicht so stark wie vorhergesagt aber ausreichend und die Böen waren ja schon in...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 14.04.2024

Benutzerkonto

Du bist momentan nicht angemeldet
Login  Registrieren

Die meisten Kommentare in den letzten 12 Monaten

Die meisten Klicks in den letzten 12 Monaten