Die neusten Kommentare

Hier der Link https://www.facebook.com/groups/windsurfdistancechallange
schreibt Kristian_11 zu Walchensee , 12.04.2024
Super Fotos. Den See kenne ich noch gar nicht. Merk ich mir. Bin sonst auch gern am Simssee.
schreibt Kristian_11 zu Obinger See, 16.04.2024
Na an der Diskussion sieht man aber, welche Sprengkraft das Thema Langstreckenmobilität mit großen Autos/...
schreibt Gast zu Civitaveccia - Italien, 30.03.2024
Respekt für das Vehikel und den umweltfreundlichen Ansatz! Vielleicht etwas mit der Kameraperspektive...
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Zu Gast 12:31:35 Maximallast: Üblicherweise geben nahezu alle Hänger Hersteller eine Maximallast von etwa...
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Saucooles Bild!!
schreibt Gast zu Urnersee , 08.04.2024
Richtig, ist ein gutes Aufwärmtraining. Try and error, es funktioniert, nur darf ich nicht zu schnell in die...
schreibt Kristian_11 zu Feringasee , 15.04.2024
Gibt's eigendlich bei Fahrradanhänger auch eine "maximale Zuladung in KG" ? Hängt das mit der...
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Nicht schlecht Brolege. Krass dass du dir immer die Action mit dem ganzen Material gibst. Kreierst ja...
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Ja, Achse hab ich einfach mit einer alten North Progression Gabel verlängert, 4 M6 VA Finnenschrauben und gut ist
schreibt Kristian_11 zu Feringasee , 15.04.2024
Richtig genialer Hänger! Selbstbau?
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Da wird geglitten, dass hat mit herkömmlichen Segeln nichts zu tun. Krass, was das große Material alles hergibt!
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Moin ... ich bin echt begeistert von der Kamera! Man kann einfach jede Perspektive einstellen aus fast jedem...
schreibt Gast zu Heidkate, 14.04.2024
Segeln geht immer in Bayern.
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Wahnsinns Ausbeute in der Stadt
schreibt Gast zu Feringasee , 15.04.2024
Moin Kaí, geile Bilder! Gruß, Tim
schreibt Gast zu Heidkate, 14.04.2024
Well done, wünsche Dir alles Gute. Da habt Ihr ja Traumbedingungen
schreibt Kristian_11 zu Heiligenhafen, 14.04.2024
Die Camera ist echt krass, schöne Fotos, auch weil die wie sonst oft die Bilder stark verzerrt "fischeye...
schreibt Gast zu Heidkate, 14.04.2024
Sauber. Zwischen 15-17:00 war dort dann auch das 4.2 bisweilen übersportlich. Hatte gar nicht mit so viel Druck...
schreibt Gast zu Heidkate, 14.04.2024

Benutzerkonto

Du bist momentan nicht angemeldet
Login  Registrieren

Die meisten Kommentare in den letzten 12 Monaten

Die meisten Klicks in den letzten 12 Monaten