07.07.2023 - Lago di Garda

07.07.2023

Lago di Garda

Bei einer Morning Session am Gardasee im Malcesine. Im Hintergrund Limone. War ein absolut geiler Vento (Peler) und hat richtig Spaß gemacht.
Später haben wir denn noch mal das Material gewechselt und denn waren sogar ein paar kleine Hüpfer drin.

Surfer: Dominik Gotthardt
Fotos: Mario Gotthardt

07.01.2024 © Powergotti (2 Uploads)  |  16 Kommentare  |  3 Fotos

07.07.2023 - Lago di Garda
07.07.2023 - Lago di Garda

16 Kommentare

Gast  |  07.01.2024 12:14:47
sieht schnell aus!

Gast  |  07.01.2024 12:37:15
wer will im Winter Eure Bilder von vor sechs Monaten noch sehen???

Gast  |  07.01.2024 12:50:29
Mario hat ne neue Plattform entdeckt! Immer brandaktuelle Pic`s!
Ich würde auch gern mal Januar Fotos vom Gardasee sehen!

Gast  |  07.01.2024 15:17:35
Schöner Bilder gotti

Lass dir da nicht reinreden..
Die kack Neider..
Grüße ausm Pott!

Es sei jedem gegönnt wenn er im ewigen sommer surft aber lasst die Leute doch Bilder hoch laden …egal von wann…

@gast12:37
Entspann dich und gönn einfach mal…
- gönn dir vllt mal ne Social Media Pause!

Viel Spaß aufm Wasser!

Gast  |  07.01.2024 15:57:45
@ 15.17.35 ist halt nicht Tottis Surfforum sondern DD

Gast  |  07.01.2024 17:12:01
Tottis Forum ist klasse...könnte man mal mit der Dailydose verknüpfen.

Gast  |  07.01.2024 18:13:12
Ich hab immer gedacht, Windsurfer sind keine Idioten die alles bescheuert kommentieren sondern offen für alles sind. Hang loose da oben im Norden. Sind doch tolle Bilder. Mal was anderes als immer nur Ostsee und Klitmöller wo ein Bild wie das andere aussieht. Mach mal ne Social Media Pause, du wirst sehen wie gut das tut.
Grüße vom alten weißen , seit 40 Jahren surfendem, Mann

Gast  |  07.01.2024 20:16:44
@18:13:12

Gast  |  07.01.2024 20:17:08
Wahre Worte

Gast  |  07.01.2024 20:51:28
Ich freue mich über alle Surfbilder, denn windsurfen ist so unfassbar abwechslungsreich. In diesem Sinne Hang loose.

Gast  |  07.01.2024 21:17:06
Seh ich auch so. Danke für die Bilder. HL

Gast  |  07.01.2024 22:20:27
Wenn man die Bilder nicht mag, warum verschwendet man seine kostbare Zeit damit, sie anzusehen und auch noch zu kommentieren?
Da kletter ich doch lieber auf den TvE.

Gast  |  07.01.2024 23:20:27
@12:35
Ich zum Beispiel. Egal wie alt die Bilder sind. Ist doch eine sehr schöne Abwechslung!

Gast  |  07.01.2024 23:42:28
Mensch im Gardasee ist noch Wasser. Ich dachte das das schon weg wäre. Ich prüfe nochmal bei nem Grünen Blatt ob die Bilder auch nicht AI generiert sind.

Redaktion Redaktion  |  08.01.2024 08:05:19
Moin Mario und Dominik,

lasst euch von komischen Kommentaren von Einzelpersonen nicht verunsichern. Uploads wie diese sind natürlich immer willkommen - gerade im Winter, wenn auf dem Wasser an den Spots in unseren Breiten weniger passiert.

Der Foto-Bereich erfüllt viele Funktionen:

(1) Fotos von aktuellen Surftagen teilen
So sieht jeder, wie die Bedingungen an anderen Spots am selben Tag waren.

(2) Surfspots zeigen
Wenn ihr die Kartenmarkierung im letzten Schritt eines Uploads setzt, dann werden die Bilder auch auf unserer Weltkarte (dailydose.de/weltkarte/) angezeigt oder den Spots im Spotguide (dailydose.de/spotguide/) zugeordnet. Jeder Upload hilft, damit andere Surfer sich ein Bild von den Bedingungen vor Ort machen können, z.B. für eine Reiseplanung.

Wer mehr als einen Foto-Upload machen möchte, z.B. einen Reisebericht oder Spotguide, der kann sich immer gerne bei uns melden (dailydose.de/impressum.htm).


Viele Grüße
Jürgen/Red.

Gast  |  08.01.2024 20:54:08
Wer nichts positives in dieser ohnehin kaputten Welt beizutragen hat, einfach mal die F*§$$& halten :-)


Hang Loose!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu