23.03.2013 - Secret Spot

23.03.2013

Secret Spot

Doch -2°C. Eigentlich wollte ich < 0°C nicht auf´s Wasser. Da Andreas aber so heiß war endlich zu surfen, änderte ich meine Meinung rasch und aus den -2°C wurden schnell 0 bis 1°C. Der Weg zum Strand offenbarte mehr Schnee und Eis als vermutet, allerdings waren die Temperaturen im Windschatten erstaunlich angenehm. Auf dem Wasser schien auch alles zu laufen, bis der erste Rauhreif die Sicht durch das Segel nahm. Das minderte etwas die Fahrqualität, ließ uns dennoch mehr als eine Stunde Spaß haben. Soviel Ostwind gibt es ja leider nicht, den muß man nutzen.

23.03.2013 © O.Flöter (886 Uploads)  |  0 Kommentare  |  5 Fotos

23.03.2013 - Secret Spot
23.03.2013 - Secret Spot
23.03.2013 - Secret Spot
23.03.2013 - Secret Spot


Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu