VW sponsert - Philip Köster

VW sponsert

Philip Köster

VW ist momentan eindeutig Windsurf afin. Nachdem Klaas Voget, Robby Swift und Björn Dunkerbeck zu einem Photoshooting mit dem neuen VW Crafter am Rande der Rallye Dakar unterwegs waren, kam nun die Meldung, dass Windsurf Weltmeister Philip Köster bei den deutschen Autobauern unterschrieben hat.

"Philip Köster verkörpert Dynamik, Leistung und ein besonderes Lebensgefühl. Er begeistert die Menschen auf der ganzen Welt mit seiner Performance in der Königsklasse Wave Riding und steht für Konstanz auf allerhöchstem Niveau. Mit diesem jungen erfolgreichen Sportler wollen wir künftig eng zusammenarbeiten und seine weitere Entwicklung begleiten", begründet Matthias Becker, Leiter Marketing Deutschland Marke Volkswagen, das Engagement.

Für Philip Köster bedeutet die neue Partnerschaft Anerkennung und Ansporn zugleich. "Es ist toll, dass mich ein führendes internationales Unternehmen wie Volkswagen unterstützt und meine Erfolge honoriert. Dieses Vertrauen will ich in dieser Saison mit guten Leistungen auf der World Tour und nationalen Events rechtfertigen", versprach der 17-Jährige.

24.01.2012 © DAILY DOSE