NEWS



News durchsuchen
07.05.2017

Valentin Böckler

Neuer Boardsponsor

Valentin Böckler
Valentin Böckler ist als einer der erfolgreichsten deutschen Freestyler ab sofort auf den Boards von 99NoveNove unterwegs. Valentin ist dabei in Zukunft nicht nur auf dem "Style Pro" zu sehen, auch das Slalom Board der Marke wird bei einigen Events des DWC eingesetzt werden.

„Wir sind unheimlich glücklich mit Valentin einen der besten deutschen Freestyler im Team willkommen heißen zu können und freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit. Dass Valentin jetzt auch im Slalom angreifen will, kommt uns gerade recht, denn mit unserem neuen "World Cup Slalom" sollte er einige Fahrer hinter sich lassen können“, sagt Konstantin Weier vom Deutschland Importeur Liquid Sports.

Valentin Böckler: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der jungen Boardmarke 99NoveNove. Für mich wurde es in den letzten Jahren immer wichtiger zusammen durch eine familiäre Zusammenarbeit größeren Erfolg zu haben. Somit passt es nun natürlich noch besser, mit 99NoveNove einen lokalen Vertrieb in Kiel sitzen zu haben, bei denen man seine Produkte direkt vor Ort abholen kann und direkt sein Feedback und Ideen persönlich besprechen zu können.“

Valentin Böckler