surf festival - Party Programm

surf festival

Party Programm

Wer einmal eine Party des Jever surf-Festivals erlebt hat, weiß, dass dort gefeiert wird, bis der Arzt kommt und der Schweiß von der Decke tropft. Die Feierlichkeiten fanden jedoch auf Fehmarn stets an den unterschiedlichsten Orten statt. In sieben Jahren surf-Festival auf der Sonneninsel wurde so ziemlich jede Location einmal angetestet.

Der Urknall der legendären Partys fand damals im EFC (Event Center Fehmarn) in Burg statt, ehe es daraufhin nach Wulfen in das Haus des Kurgastes ging. Von da aus zog das Partygeschehen in eine Scheune in Landkirchen, woraufhin das Piratenland der Place to be wurde, welches inzwischen leider abgebrannt ist.

2015 geht es back to the Roots in das Haus des Kurgastes am Südstrand. Inzwischen ist das Schmuckstück aus den 70er-Jahren unter Denkmalschutz und die Veranstalter haben keine Mühen gescheut, es erneut so herzurichten, dass dort nach zwölf Jahren ohne Publikumsverkehr zu Himmelfahrt (14. bis 16. Mai) wieder grandiose Feiern stattfinden können.

www.surffestival.de/programm

11.05.2015 © DAILY DOSE