Neu bei Starboard - Stone, Algret, Vonk

Neu bei Starboard

Stone, Algret, Vonk

Jaeger Stone, Tristan Algret und Jordi Vonk verstärken in der nächsten Saison das Team von Starboard. Stone bewies im letzten Jahr eindrucksvoll, dass er ein Kandidat für vordere Plätze auf der PWA Tour ist und mit seinem eigenen Stil nicht nur an seinen australischen Homepots punkten kann. Außerdem wird Jaeger, der bisher auf den ultrakurzen “Stone Surf Designs” seines Vaters unterwegs war, innovative Designs in die Serienproduktion einbringen.

Algret und Vonk werden Starboard im Slalom-Bereich unterstützen. Algret konnte zwei Mal die “Youth” Wertung im PWA Slalom für sich entscheiden. Der junge Niederländer Jordi Vonk ist ein neues Gesicht auf der PWA Worldtour. Er sorgte allerdings im letzten Jahr schon mit einigen guten Platzierungen für Furore.

10.01.2015 © DAILY DOSE