Stand up 4 Kids - SUP Benefiz Contest

Stand up 4 Kids

SUP Benefiz Contest

Am 2. August findet zum 5. Mal die Aktion 'Stand up 4 Kids' an der Seebar im Seebad Düsternbrook in Kiel statt. Durch den Contest wird das Projekt 'Therapeutisches Wellenreiten für krebskranke Kinder und Jugendliche' des Förderkreises Sylt Klinik e.V. unterstützt.

Wer mitmachen möchte, muss ein Team von drei Leuten an den Start bringen (30 EUR Startgebühr). Gepaddelt wird als Staffelwettbewerb auf einer 300 Meter langen Runde. Die Teams suchen sich eigenverantwortlich einen Teamsponsor (Privatperson oder Unternehmen). Dieser spendet pro abgeleisteter Runde (circa 300 Meter) einen vorher festgelegten Betrag (mindestens 5 Euro). Startgebühr und Sponsorenerlös gehen zu 100% an den Förderkreis Sylt Klink e.V.

Schon am Samstag dem 1. August findet eine SUP Demo- & Testveranstaltung statt. Ab 15 Uhr kann das Stand up Paddling auf verschiedenen Boards unter Anleitung geschulter SUP-Lehrer/-innen kostenlos getestet werden. Abends steht dann noch ein Match Race auf dem Programm.

Das Anmeldeformular sowie weitere Informationen gibt es unter:

www.standup4kids.de

31.07.2015 © DAILY DOSE