Speedchallenge - Berlin / Brandenburg

Speedchallenge

Berlin / Brandenburg

Die zweite Auflage der Speedchallenge Berlin Brandenburg befindet sich auf der Zielgeraden. Während im letzten Jahr zehn Surfer auf den Berliner und Brandenburger Gewässern kämpften, liefern sich in diesem Jahr bisher 14 Fahrer heisse Rennen.

Der Drittplatzierte der deutschen Speedmeisterschaft Max Bohne (GER- 889, Point-7, Lorch) , der die Challenge im letzten Jahr für sich entscheiden konnte, führte diese bereits das ganze Jahr an. Am vergangenen Wochenende legte der Zweitplatzierte aus dem letzten Jahr, Kevin Völzke (GER-502) vom SC Lindow, noch einmal nach und könnte so Max Bohne den begehrten Pokal aus dem Regal stibitzen.

Vier Starterinnen gibt es in der Frauenwertung. Auch da wird verbissen gekämpft. Die Gewinnerin der Brandenburger Landesmeisterschaften Jennifer Krieger führt derzeit vor der DWC Fahrerin Josephine Ramann, sowie Carolin Heinrich und Rebecca Neuparth.

Beide Challenges laufen noch gut einen Monat.

Männerwertung: www.gps-speedsurfing.com/...

Frauenwertung: www.gps-speedsurfing.com/...

22.11.2015 © DAILY DOSE