Speedchallenge - Berlin Brandenburg

Speedchallenge

Berlin Brandenburg

Mit Verspätung findet am 11.04.2015 die Siegerehrung der Speedchallenge 2014 des Black Team Berlin statt. Am Rangsdorfer See wird der Sieger gekürt und erhält den eigens für die Speedchallenge gebauten Wanderpokal. Der Pokal ist ein Sponsoring von Andreas Grohman aus Berlin, der als Steinmetz die Idee für diesen Preis hatte und diesen auch gefertigt hat.

Die Zeiten:
Am Ende des vergangenen Jahres wurde es nochmal richtig spannend. DWC Cupper Kevin Völzke (GER-502) vom SC Lindow lieferte sich bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Max Bohne (GER-889, Lorch, Point-7).

Der Pokal für die Speedchallenge 2014 geht schließlich an Max Bohne, der auf den Berliner und Brandenburger Gewässern eine Höchstgeschwindigkeit von 65,75 Km/h erreichte. Platz zwei belegt Kevin Völzke mit 65,47 km/h. Alf Bachmann ist mit 62,37 Km/h Dritter.

15.03.2015 © DAILY DOSE