Sardischer Saisonbeginn - Porto Pollo

Sardischer Saisonbeginn

Porto Pollo

Die 2015er Saison startet im Michi Bouwmeester Pro Center auf Sardinien genau zu Ostern am 28.03.2015 mit aktuellem Material. 200 neue 2015er RRD Boards und 2015er Neil Pryde sowie RRD Riggs stehen für die Mietkunden bereit. Das Mietmaterial ist in unterschiedliche Klassen eingeteilt. Wer es ganz edel mag, kann die Pro Linie buchen, bei der besonderes Augenmerk auf hohen Carbonanteil und geringes Gewicht gelegt wurde.

Das Kursangebot ist für alle Könnenstufen geeignet. Für Kinder im Alter von 6-14 Jahren wurde die Kids-Windsurf-Academy eingerichtet, die neben kindgerechtem Material auch im Kurssystem auf den Nachwuchs eingestellt ist.

Auch das Wetter sollte im Frühjahr passen. Die Monate April und Mai locken laut Statistik mit jeweils 21 Windtagen über vier Beaufort und wer 200 Meter vom Spot entfernt wohnen möchte, könnte im Windsurfvillage gut aufgehoben sein.

Weitere Infos findet ihr hier:

www.procenter.it

www.windsurfvillage.it

19.03.2015 © DAILY DOSE

Sardischer Saisonbeginn - Porto Pollo
Sardischer Saisonbeginn - Porto Pollo